Quasselecke

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von axelino, 18. Juni 2009.

  1. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    So, wollen wir doch mal ein wenig OT quatschen :D

    @sheppers: ist dir schonmal aufgefallen, dass wir beide jeden Tag das Forum abschließen? Wir sind immer die beiden letzten hier :D

    Morgen 15 Uhr fällt der Hammer. Danach schreib ich dir ne Mail wie's lief.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 18. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie heisst es doch so schön "Der letzte macht das Licht aus" :tease:

    Feine Sache - Ich lass mich überraschen - Muss eh bald nach Deutschland :-)
    Das mit 15 H 00 Uhr ist klasse, wir machen nämlich freitags immer um 12 H00 feierabend. So bin ich dann zu stelle wenn deine Mail eintrudelt :sarcastic:
     
  4. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Wir machen 14:30 Uhr Feierabend. Danach fahr ich zu Rennöö :-) Nehm den Blackberry mit, dann biste sozusagen live dabei :D
     
  5. #4 Anonymous, 18. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr geil - Dann hoff ich mal das alles glatt läuft :top:
    Ansonsten muss ich halt persönlich mal nach dem rechten sehen :rofl:

    So ich hau mich jetzt in die Kiste - bin hundskaputt, heute feierabend um 22H 10 gemacht
     
  6. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die E-Mail, die ich dir schicke wird Text Zensiert - War nur für Sheppers bestimmt- Die sind beide schon ganz gespannt. :-)
     
  7. #6 Anonymous, 18. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *Daumendrück*
     
  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    *mit-Daumendrück*...wie sag ich so gern: Mach dich locker, alles wird geil! :grin: Halt uns bitte auch auf dem laufenden, was raus gekommen ist, wills auch wissen :tease:
     
  9. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Lass uns dann an deinem Ergebnis teilhaben wie das Gespräch so gelaufen ist.

    Gruß
     
  10. #9 djmastera2000, 19. Juni 2009
    djmastera2000

    djmastera2000 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Das halt ich für ein Gerücht :grin:
     
  11. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    So, wieder da. hatte ein nettes Gespräch mit dem AH. Am Montag erfolgt ein Gespräch des AH mit der Leasingbank. Geht um die Rückabwicklung des Leasingvertrages. Wenn das klar ist, werden die Konditionen besprochen. Morgen geht er frisch gewaschen zum AH, damit er unter Umständen morgen gleich verkauft werden kann. Ist dann das einzige voll ausgestattete Auto im Verkaufsraum. Insgesamt sind die im AH super bemüht und möchten, dass ich weiterhin zufrieden bin. Die Wandlung wird stattfinden, sofern ich mit den Konditionen einverstanden bin.

    Dann gibts einen neuen Grandtour in Flamencorot in Ausstattung Luxe mit Carminat 3 und Bi-Xenon Licht. Leder Beige.

    Aber bis es soweit ist, muss der Rest für den "alten" erstmal geklärt werden. Da die Meganes aber weggehen wie geschnitten Brot, haben die wenig Bedenken. Momentan rollt da täglich ein Transporter mit Autos an. Echt heftig.
     
  12. #11 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Axel,

    Das ist ja schön das dein Autohaus so verständnissvoll ist, und sich deinerwegen so bemüht. So was muss man heutzutage zu schätzen wissen :top:
    Halt uns auf dem Laufendem.

    Und dann mit dem TCe 130 ? Denn davon ist in deinem Post nichts zu finden :-)
     
  13. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Na sischa :D
     
  14. #13 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wünsche dir alles Gute bei der Wandlung und viel Spaß mit dem neuen :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  15. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...wünsch dir alles gute und viel erfolg für deine wandlung. der nachfolger klingt auch sehr nett :top:

    Grüße,
    Sven
     
  16. #15 Higlander, 20. Juni 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0

    Viel Glück und viel Spaß beim putzen des Innenraumes und nicht mit fettigen Händen ans Lenkrad sonst sieht es dann schnell schwarz aus.
     
Thema:

Quasselecke