Quasselecke

Diskutiere Quasselecke im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So, wollen wir doch mal ein wenig OT quatschen :D @sheppers: ist dir schonmal aufgefallen, dass wir beide jeden Tag das Forum abschließen? Wir...
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
So, wollen wir doch mal ein wenig OT quatschen :D

@sheppers: ist dir schonmal aufgefallen, dass wir beide jeden Tag das Forum abschließen? Wir sind immer die beiden letzten hier :D

Morgen 15 Uhr fällt der Hammer. Danach schreib ich dir ne Mail wie's lief.
 
A

Anonymous

Guest
sheppers: ist dir schonmal aufgefallen, dass wir beide jeden Tag das Forum abschließen? Wir sind immer die beiden letzten hier :D

Wie heisst es doch so schön "Der letzte macht das Licht aus" :tease:

Morgen 15 Uhr fällt der Hammer. Danach schreib ich dir ne Mail wie's lief.

Feine Sache - Ich lass mich überraschen - Muss eh bald nach Deutschland :-)
Das mit 15 H 00 Uhr ist klasse, wir machen nämlich freitags immer um 12 H00 feierabend. So bin ich dann zu stelle wenn deine Mail eintrudelt :sarcastic:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Wir machen 14:30 Uhr Feierabend. Danach fahr ich zu Rennöö :-) Nehm den Blackberry mit, dann biste sozusagen live dabei :D
 
A

Anonymous

Guest
Sehr geil - Dann hoff ich mal das alles glatt läuft :top:
Ansonsten muss ich halt persönlich mal nach dem rechten sehen :rofl:

So ich hau mich jetzt in die Kiste - bin hundskaputt, heute feierabend um 22H 10 gemacht
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Naja, die E-Mail, die ich dir schicke wird Text Zensiert - War nur für Sheppers bestimmt- Die sind beide schon ganz gespannt. :-)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
*mit-Daumendrück*...wie sag ich so gern: Mach dich locker, alles wird geil! :grin: Halt uns bitte auch auf dem laufenden, was raus gekommen ist, wills auch wissen :tease:
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Lass uns dann an deinem Ergebnis teilhaben wie das Gespräch so gelaufen ist.

Gruß
 
djmastera2000

djmastera2000

Megane-Kenner
Beiträge
75
axel.braune schrieb:
So, wollen wir doch mal ein wenig OT quatschen :D

@sheppers: ist dir schonmal aufgefallen, dass wir beide jeden Tag das Forum abschließen? Wir sind immer die beiden letzten hier :D

...

Das halt ich für ein Gerücht :grin:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
So, wieder da. hatte ein nettes Gespräch mit dem AH. Am Montag erfolgt ein Gespräch des AH mit der Leasingbank. Geht um die Rückabwicklung des Leasingvertrages. Wenn das klar ist, werden die Konditionen besprochen. Morgen geht er frisch gewaschen zum AH, damit er unter Umständen morgen gleich verkauft werden kann. Ist dann das einzige voll ausgestattete Auto im Verkaufsraum. Insgesamt sind die im AH super bemüht und möchten, dass ich weiterhin zufrieden bin. Die Wandlung wird stattfinden, sofern ich mit den Konditionen einverstanden bin.

Dann gibts einen neuen Grandtour in Flamencorot in Ausstattung Luxe mit Carminat 3 und Bi-Xenon Licht. Leder Beige.

Aber bis es soweit ist, muss der Rest für den "alten" erstmal geklärt werden. Da die Meganes aber weggehen wie geschnitten Brot, haben die wenig Bedenken. Momentan rollt da täglich ein Transporter mit Autos an. Echt heftig.
 
A

Anonymous

Guest
Hey Axel,

Das ist ja schön das dein Autohaus so verständnissvoll ist, und sich deinerwegen so bemüht. So was muss man heutzutage zu schätzen wissen :top:
Halt uns auf dem Laufendem.

Dann gibts einen neuen Grandtour in Flamencorot in Ausstattung Luxe mit Carminat 3 und Bi-Xenon Licht. Leder Beige.

Und dann mit dem TCe 130 ? Denn davon ist in deinem Post nichts zu finden :-)
 
A

Anonymous

Guest
Wünsche dir alles Gute bei der Wandlung und viel Spaß mit dem neuen :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...wünsch dir alles gute und viel erfolg für deine wandlung. der nachfolger klingt auch sehr nett :top:

Grüße,
Sven
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
axel.braune schrieb:
Dann gibts einen neuen Grandtour in Flamencorot in Ausstattung Luxe mit Carminat 3 und Bi-Xenon Licht. Leder Beige.


Viel Glück und viel Spaß beim putzen des Innenraumes und nicht mit fettigen Händen ans Lenkrad sonst sieht es dann schnell schwarz aus.
 
Thema: Quasselecke
Oben