Querlenker Ausbauen

Diskutiere Querlenker Ausbauen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Mahlzeit Jungs Habe ein Problem und suche eine Anleitung wie ich am besten den Querlenker Ausbauen kann bzw. den Vorderen Rahmen damit ich an die...
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Beiträge
117
Mahlzeit Jungs

Habe ein Problem und suche eine Anleitung wie ich am besten den Querlenker Ausbauen kann bzw. den Vorderen Rahmen damit ich an die Motorseitigen Schrauben komme???

Vielen Dank schon mal
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Schau Dir den vorderen Rahmen genau an .,.. auf den ersten Blick denkt man, das ist bis hinter den Motor ein Teil ...ises aber nicht.

Es gibt einen vorderen Rahmen und der ist nur mit 4 Schrauben an der Karosse befestigt... die Lösen und er kommt runter... Dauer 5min
Der Kühler bleibt dabei drin und hängt da so rum...an den Schläuchen und den oberen Halterungen... wenn man vorsichtig ist, passier nix.

Siehe andere Beitrag zum Thema Traggelenke wechseln, da habe ich es genauer beschrieben
 
Thema: Querlenker Ausbauen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.467
Megane 2 Lpg
M
B
Antworten
37
Aufrufe
24.113
SteffenMD
S
Oben