Querlenker oder nur Traggelenk ?

Diskutiere Querlenker oder nur Traggelenk ? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Sollte man den Querlenker komplett tauschen oder nur das Traggelenk. Welchen Hersteller habt ihr genommen ? Laufleistung wieviel km gelaufen bis...

1. #1 Zimbi RFD, 20.03.2011
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Sollte man den Querlenker komplett tauschen oder nur das Traggelenk.
    Welchen Hersteller habt ihr genommen ?
    Laufleistung wieviel km gelaufen bis zum tausch ?
    Laufleistung nach dem tausch wegen Ersatzteilqualität ?

Bei Renault sieht es so aus das es die Traggelenke nicht einzeln gibt, nur als ganzen Querlenker :-?

Zimbi RFD

2. Georg

Georg Megane-Experte

Traggelenk gibt es nur im Zubehör (in Österreich beim Birner), aber aufpassen, es gibt 2 Durchmesser des Bolzen.

Thema: Querlenker oder nur Traggelenk ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traggelenke nur vorne oder auch hinten?

Die Seite wird geladen...

Querlenker oder nur Traggelenk ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Traggelenk auswechseln

Traggelenk auswechseln: Hallo , mir ist vor kurzem ein Traggeläng kaputt gegangen und ich musste mein Renault Megane Grand tour daraufhin abschleppen lassen. Mittlerweile...
  2. Drehmomentvorgaben am Querlenker

Drehmomentvorgaben am Querlenker: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und grüße euch alle. ich will an meinem Megane 2 die Querlenker wechseln. Kann mir vielleicht jemand die...
  3. Traggelenk Renault Megane RS

Traggelenk Renault Megane RS: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Renault Megane RS (Ph.1). Bei mir ist das Traggelenk defekt. Jedoch nicht dieses mit den drei...
  4. Querlenker vorne rechts unten gerissen...

Querlenker vorne rechts unten gerissen...: Hallo Gestern abend an der Ampel hat es plötzlich einen Schlag getan, ähnlich einem Schuss.. Danach viel mir auf, das er beim beschleunigen nach...
  5. Traggelenk vonre links: Kosten & Austauschaufwand

Traggelenk vonre links: Kosten & Austauschaufwand: Hallo Leute, ich komme mit meiner "Meg Ryan" gerade vom Tüv. Leider hat der TÜV einen erheblichen Mangel festgestellt und keine Plakette erteilen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden