Querlenker Wechseln

Diskutiere Querlenker Wechseln im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - He Leute Mein Renault BJ 04 Cabrio , hat kein TÜV mehr bekommen, lag an den Bremsscheiben ( schon getauscht) und am rechten Führungsgelenk. Hatte...
S

Scubarpro

Türaufmacher
Beiträge
5
He Leute

Mein Renault BJ 04 Cabrio , hat kein TÜV mehr bekommen, lag an den Bremsscheiben ( schon getauscht) und am rechten Führungsgelenk. Hatte mir ein neues Führungsgelenk bestellt, ist wohl das falsche da kein Gewinde oben drauf ist. Bei meinen jetzigen ist ein gewinde drauf. Will aber lieber den ganzen Querlenker tauschen , da ich keine Möglichkeit habe das Lager zu pressen.

Jetzt wollte ich mal wissen ob ich die Schraube die nach unten weggeht ausbekomme, oder muss ich den Rahmen dazu ablassen ?

Wie lässt man denn den Rahmen ab ?! , Leider muss das auch noch bis Übermorgen fertig werden, da dann die Zeit verstrichen ist.

hat jemand eine gute Anleitung für mich ?!

gruß Danni
 
Thema: Querlenker Wechseln

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.460
Megane 2 Lpg
M
B
Antworten
37
Aufrufe
24.087
SteffenMD
S
Oben