Querlenker Wechseln

Diskutiere Querlenker Wechseln im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; He Leute Mein Renault BJ 04 Cabrio , hat kein TÜV mehr bekommen, lag an den Bremsscheiben ( schon getauscht) und am rechten Führungsgelenk. Hatte...

1. #1 Scubarpro, 21.07.2011
    Scubarpro

Scubarpro Türaufmacher

He Leute

Mein Renault BJ 04 Cabrio , hat kein TÜV mehr bekommen, lag an den Bremsscheiben ( schon getauscht) und am rechten Führungsgelenk. Hatte mir ein neues Führungsgelenk bestellt, ist wohl das falsche da kein Gewinde oben drauf ist. Bei meinen jetzigen ist ein gewinde drauf. Will aber lieber den ganzen Querlenker tauschen , da ich keine Möglichkeit habe das Lager zu pressen.

Jetzt wollte ich mal wissen ob ich die Schraube die nach unten weggeht ausbekomme, oder muss ich den Rahmen dazu ablassen ?

Wie lässt man denn den Rahmen ab ?! , Leider muss das auch noch bis Übermorgen fertig werden, da dann die Zeit verstrichen ist.

hat jemand eine gute Anleitung für mich ?!

gruß Danni

Thema: Querlenker Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 querlenker wechseln

,
  2. querlenker wechseln renault megane 2

Die Seite wird geladen...

Querlenker Wechseln - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Bremsbeläge hinten wechseln

Bremsbeläge hinten wechseln: Hallo, ich möchte gerne beim Megane-Senic 2 Automatik 2007, hinten die Bremsbeläge wechseln. Zu meinem entsetzen lässt sich die Automatische...
  2. Megane 2 HowTo Türaufsteller wechseln

HowTo Türaufsteller wechseln: Hallo zusammen, am letzten Samstag hab ich nun endlich beide Türaufsteller getauscht. Artikel Nr. Rechts: 804203220R, Links, 804218874R. Vor...
  3. Megane 2 ABS-Block wechseln

ABS-Block wechseln: Hallo, wie wechsel ich den ABS Block beim Megane cc? Laut Werkstatt ist das Steuergerät defekt. Es meldet einen Kurzschluß auf beiden Abs...
  4. Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau: Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
  5. Megane 3 TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste

TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste: Hallo zusammen, mein Name ist Felix und ich fahre einen Megane 3 Grandtour TCE 115, BJ 2014 mit nun 39.000 km. Jedenfalls hat die Kiste jetzt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden