Querstrebe im Motorraum rostet

Diskutiere Querstrebe im Motorraum rostet im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Problem: Rost an der Querstrebe im Motorraum unter der Kunsststoffverkleidung. HL hat folgendes geschrieben: Hatten kurz die Verkleidung vorne...
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Ist da kein flexibles Sprührohr an der Dose dran?
Aber wenn du eh mal den Stoßfänger mal abbauen willst...

Ich geb dir dann mal Hohlraumkonservierung, das zeug ist sehr flüssig und verteilt sich daher sehr gut (es läuft auch in ritzen rein).
 
A

Anonymous

Guest
aber bitte helle/klare , wenn möglich....

das, was ich jetzt habe, hat nur so ein 1cm stummelchen....
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Das Zeug ist leider ein wenig bräunlich :ashamed: , aber es ist ein langes flexibles Sprührohr mit bei :mrgreen:
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Megane1 schrieb:
Mr. Nice schrieb:
Du hast doch noch bis 07/2008 Garantie.

Ja hab ich. Aber noch wäre der Rost nur gering und oberflächlich. Eigentlich nur eine braunfärbung, welche wegzuwischen/wegzupolieren geht?

Leider kann ich nicht mehr in meine Renault-Werkstatt gehen.
Nach der Aktion Wasser im Kofferraum hab ich ein Zeichen in der Akte.

Die werden mich für einen Hyperonder (oder wie das heist) abstempeln.
Was hat du denn jetzt gemacht, warst jetzt mal in der Werkstatt?
 
Thema: Querstrebe im Motorraum rostet

Ähnliche Themen

Oben