Megane 3 quietschendes Geräusch beim anlassen

Diskutiere quietschendes Geräusch beim anlassen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Bei meinem Megane ist mir folgendes aufgefallen: Wenn der Motor warm ist, z.B. wenn ich irgendwo hin gefahren bin, dann den Motor ausmache und...
J

jan002

Türaufmacher
Beiträge
19
Bei meinem Megane ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn der Motor warm ist, z.B. wenn ich irgendwo hin gefahren bin, dann den Motor ausmache und nach einer Minute den Motor wieder anlasse, dann ist ein quietschendes Geräusch beim anlassen zu hören. Woher könnte dieses Geräusch stammen?




Edit by Lampe: Bitte beim nächsten Mal vollständige Sätze schreiben, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Möglicherweise Keilriemenspannung
 
Thema: quietschendes Geräusch beim anlassen

Ähnliche Themen

Oben