Quitschen beim Fahren über Unebenheiten

Diskutiere Quitschen beim Fahren über Unebenheiten im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Quitschen beim Fahren über Unebenheiten!!!??? Hört sich an als ob ich Mäuse im Auto habe !! habe schon irgendwie alles mit SprühÖL Eingesprüht...
M

MYLKE

Megane-Kenner
Beiträge
66
Quitschen beim Fahren über Unebenheiten!!!???

Hört sich an als ob ich Mäuse im Auto habe !!

habe schon irgendwie alles mit SprühÖL Eingesprüht was zur Dachbewegung gehört - jedenfalls wo ich rankomme!

vom Fahrwerk, Aufhängung oder Ähnliches kommt es nicht!!! Komisch
 
O

OptimusPrime23

Megane-Kenner
Beiträge
50
Hi ich hatte auch so quietschgeräuche wenn ich über gullideckel oder unebenheiten auf der fahrbahn gefahren bin
eben mal nachgeschaut und es war ne leitung von der Klima die hin und her gerutscht ist.
Schau mal auf der Beifahrerseite hinterm Radlauf ob der Behälter(Klima) noch in der Führung ist

mfg
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
Bei meinem MCC kam das Quietschen von den Dachdichtungen. Nach Behandlung mit Hirschtalg ist endlich absolute Ruhe.
Andere Gummipflegemittel hatten nichts oder nur kurzfristig was gebracht.
Hirschtalg bekommst du hier :

http://www.ebay.de/itm/Sesam-Hirschtalg ... 936wt_1169

Gruß Dondiego
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
ich als MCC Fahrer kann auch nur sagen,es liegt an den Dachdichtungen die nach Behandlungen schreien..
Was Diego vor mir geschrienben ist eine Möglichkeit.Es gibt aber bei Renault extra was spezielles für die Dachdichtungen-ist aber nicht ganz billig-aber wirksam!
Gruss Peter49
 
M

MYLKE

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Meine Federn sind es Nicht! Die sind NICHT einmal 1 Jahr alt ! Relativ Neu Von EIBACH !

( Fliegen aber bald wieder raus ! Die werden gegen ein WEITEC Gewindefahrwerk getauscht !
Bin am WE 1.680Km gefahren und hab gemerkt da´s Nur Federn tauschen Total sinlos ist !Wie eine Eierschaukel!!! Entweder Komplett oder garnicht !)


Denke auch das es vom Dach kommt! Werd mir das HirschZeug mal besorgen und wenn ick Zeit und Bock hab mal in Angriff nehmen!!
 
Thema: Quitschen beim Fahren über Unebenheiten

Ähnliche Themen

JJ78
Antworten
2
Aufrufe
688
Keve1991
Keve1991
A
Antworten
2
Aufrufe
2.667
Achiles
A
derchefderküche
Antworten
3
Aufrufe
1.978
derchefderküche
derchefderküche
A
Antworten
1
Aufrufe
2.680
G
Oben