Megane 4 Quitschen im Automatikgetriebe

Diskutiere Quitschen im Automatikgetriebe im Forum Motor & Technik im Bereich Technik - Hallo zusammen, mein Megane 1.6 Grandtour (HSN/TSN: 3333/BHO) macht beim schalten vom 2. in den 3. Gang ein quitschendes Geräusch und ruckelt...
C

creative-fingerprints

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo zusammen,

mein Megane 1.6 Grandtour (HSN/TSN: 3333/BHO) macht beim schalten vom 2. in den 3. Gang ein quitschendes Geräusch und ruckelt leicht. Bei humaner Fahrweise hört man nichts und es ruckelt nicht. Der Fehler tritt auf wenn man schon etwas mehr aufs Gas tritt. Es handelt sich um ein Automatikgetriebe. Meine Werkstatt kann keine Fehler auslesen dazu, ich solle es erstmal beobachten. Beruhigt mich jetzt erstmal nicht und mindert ja auch den Verkaufswert bzw. ich weiss nicht ob es ein Risiko zum Getriebeschaden gibt.

Vielleicht weiss jemand von euch etwas dazu?

Danke.
 
Thema: Quitschen im Automatikgetriebe

Ähnliche Themen

JJ78
Antworten
2
Aufrufe
1.558
Keve1991
Keve1991
A
Antworten
2
Aufrufe
3.366
Achiles
A
derchefderküche
Antworten
3
Aufrufe
2.849
derchefderküche
derchefderküche
Oben