Quitschen

Diskutiere Quitschen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ich habe seit einer Woche so ein nerviges quitschen im Innenraum. Hab noch nicht genau lokalisiert was das ist. Hat das noch jemand und hat schon...
A

Anonymous

Guest
Tyberius schrieb:
Silikonspray rein, fettisch, Quitschen weg. :top:
Das hat die Werkstatt bei meinem auch versucht - ohne Erfolg. Werde das Geknarze wohl auch noch bis zur ersten Inspektion ertragen und dann auf Austausch bestehen - sind nur noch 5tkm.

@a_gentle_user: hat der Austausch das Problem bei dir beseitigt? Naja wenigstens wissen sie dann bei mir schon bescheid was zu machen ist - wir sind ja beim gleichen :) Vielleicht setzen wir uns mal in einer Kaffeeecke zusammen um ein bisschen über die Nervigkeiten zu fachsimpeln ;)
 
A

Anonymous

Guest
Habe auch dieses Quietchen bei mir im Gurtschloß. So ein :dash:
Soll ich mir mal Silikonöl besorgen und einen Selbstversuch starten oder eher ab ins Autohaus, da es eh nichts bringen wird
 
A

Anonymous

Guest
Mir scheint es so als ob sich mein Gurtschloss von alleine beruhigt hat. Jedenfalls habe ich es schon lange nicht mehr nervig klackern gehört. Hoffe nur, dass es auch so bleibt. Vielleicht kommts mir auch nur so vor, weil jetzt immer ein recht nerviges Klappern aus dem Heckbereich kommt. Konnte noch nichts finden.
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Hallo! Also der Austausch hatte das Problem beseitigt, aber haben die bloss den auf der Beifahrerseite gemacht? den Jetzt quietscht meiner (glaub ich)...
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
So, hatte meine Wagen bei der 30k km-Inspektion.
Beim abholen meinte der Meister, das "Renault das Problem bekannt ist und zur Lösung etwas in die Schlösser geklebt wird".
Auf jeden Fall ist das Gurtschlossgeknarze jetzt weg, dafür knarzt weiterhin die Fahrertür, nachdem es erstmal weg war nach der Insprektion ist es jezt noch stärker als zuvor.... *grrrr*
Damit fahre ich jetzt erstmal 2.200 km in den Urlaub *doppel-grrrr*
 
Thema: Quitschen

Ähnliche Themen

JJ78
Antworten
2
Aufrufe
680
Keve1991
Keve1991
A
Antworten
2
Aufrufe
2.661
Achiles
A
derchefderküche
Antworten
3
Aufrufe
1.974
derchefderküche
derchefderküche
A
Antworten
1
Aufrufe
2.674
G
Oben