Quittierungston beim automatischen Verschließen

Diskutiere Quittierungston beim automatischen Verschließen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi zusammen, weiß einer von euch zufällig ob man den Quittierungston beim automatischen Verschließen in der Lautstärke ändern lassen kann. Ich...
A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,

weiß einer von euch zufällig ob man den Quittierungston beim automatischen Verschließen in der Lautstärke ändern lassen kann.
Ich find den Ton echt gut aber in der Stadt ist er doch recht leise. Bei meinem Laguna ging es, und beim Meggi :secret:

Gruß Markus
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich meine mal so aus dem Stehgreif raus nicht in der BA darüber gelesen zu haben. Geht glaub ich nur an oder aus.
Schau doch einfach mal in die BA rein.
 
A

Anonymous

Guest
In der BA steht nur dass der :-) sie an oder aus schalten kann. War bei meinem Laggi auch so aber der :-) konnte den Ton und die Lautstärke trotzdem ändern. Werde mel beim :-) nachfragen.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du was neues weißt, gib mal bitte kurz Bescheid.

Danke
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
ich habe mal den freundlichen gefragt, wegen der Lautstärke. Dieses müssen sie noch überprüfen. Sicher ist das der Ton geändert werden kann da verschiedene Töne zur Auswahl stehen. Wenn ich Zeit habe werde ich mal beim AH vorbeischauen.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Mich würde es auch interessieren ob man den Ton umstellen kann.....Das würde ich dann gleich machen lassen.... :-)
 
A

Anonymous

Guest
Laut tel. Aussage ist es möglich den Ton umstellen zu lassen. :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Nö, leider nicht. Das hätte Renault auch in den BC einbinden könne. Das AH muß kurz mit dem Laptop ran, sei aber schnell erledigt meite der :-)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Coooooooooooooooooooool....halt uns auf dem laufenden!
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Werde heut abend beim Abholen auch nochmal nachfrage. Mal schauen, was es für Töne gibt.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn das AH das probiert könnten die doch gleich mal nach der Lautstärke schauen, ob die auch änderbar ist., :daisy: (Muss ich nicht extra hin :sarcastic: )
 
kimazu

kimazu

Megane-Kenner
Beiträge
62
Cool... also nen anderen Ton fände ich auch interessant ^^
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Auja, cool. So en Dingdong oder so. Dann fällt man noch mehr auf. :sarcastic:
Bitte haltet uns auf dem laufenden.
 
Thema: Quittierungston beim automatischen Verschließen

Ähnliche Themen

Oben