Megane 4 R.Link 2 Navi

Diskutiere R.Link 2 Navi im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; ....habe dazu leider nicht gefunden... kann man das Symbol beim Navi ändern?? beim Laguna konnte man statt des Pfeiles einen Smylie oder andere...

1. #1 Petermann, 25.03.2017
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

....habe dazu leider nicht gefunden...
    kann man das Symbol beim Navi ändern??
    beim Laguna konnte man statt des Pfeiles einen Smylie oder andere Renault modelle einstellen...geht das beim R-Link 2 Navi auch ???

2. #2 Keve1991, 26.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2017
    Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Ja das geht beim R-Link 2 Navi, wo genau weis ich jetzt nicht im Kopf. :)

Wen ich mich jetzt nicht täusche, war es unter Eintellungen - Karteneinstellung zu finden.
    Ich schaue morgen nochmal nach.

Edit: 27.03.17 11:32

Hab heute morgen nochmal geschaut:
    Menü -> Navigation -> Einstellung -> Karteneinstellung und da auf 3D-Fahrzeug...... Gehen.
    Dort kannst du es ändern

Petermann gefällt das.
  3. #3 Miagi32, 11.07.2019
    Miagi32

Miagi32 Türaufmacher

Hallo guten Abend, ich wollte kein weiteres Thema erstellen weil die Überschrift Navi passt schon :-)
    Ich habe folgendes Problem, mein Navi spricht nicht mehr mit mir. Ich kann zwar sehen wo ich hinfahren muss aber es wird mir nicht mehr angesagt. Anscheinend ist die Sprachdatei vom Navi weg. Könnte mir jemand helfen und mir nur die Sprachdatei geben damit es wieder funktioniert??? Es wäre toll

Gruß Miagi

4. A_Andy

A_Andy Megane-Kenner

Bist du Dir sicher, das du nicht nur die Sprache auf Lautlos hast?

5. #5 Miagi32, 20.07.2019
    Miagi32

Miagi32 Türaufmacher

@A_Andy ja hab mich die letzten tage nochmal damit beschäftigt und tatsächlich die Lautstärke war bei null. Ich weiß zwar nicht wie das passiert ist aber bin froh den fehler gefunden zu haben. Aber wenn ich immernoch Ratlos wäre dann wäre das noch ein guter tipp gewesen.

Thema:

R.Link 2 Navi

Die Seite wird geladen...

R.Link 2 Navi - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Heckklappenschloß für Meggy 2 CC

Heckklappenschloß für Meggy 2 CC: Renault Megane II CC BJ. 2006 AGK 3333 Liebe Forum User, seit Wochen öffnet sich meine Kofferraum nur noch mit dem "Notfallschlüssel". Wenn ich...
  2. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  3. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  4. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  5. Megane 2 Megane 2 Kombi 1.6

Megane 2 Kombi 1.6: Hallo, Mein Megane 2 2007 startet nicht, nach längeren Warten geht er wieder an (ca.6 Stunden). Batterie und Anlasser habe ich schon erneuern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden