R-Link 2 Radio

Diskutiere R-Link 2 Radio im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Da ich meinen GT erste kommenden Sanstag bekomme konnnte ich noch nicht nachschauen und...
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Da ich meinen GT erste kommenden Sanstag bekomme konnnte ich noch nicht nachschauen und gefunden habe ich auch nicht wirklichg was.
Hier die Frage, zeigt das R-Link beim Radioemfang Interpret und Titel an wenn man Radio hört und wie stellt man seine lieblingssender ein
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Die Tags oder Titelinfos werden wenn überhaupt vom Sender bereitgestellt. Das machen z. Zt. nur wenige...
Die Sender kannst du über den Frequenzsuchlauf, deine Speicherliste oder die Senderliste des Radios wählen. Die Senderliste wird im Hintergrund regelmäßig aktualisiert und auf Wunsch angezeigt. Senderwahl ist über das Display oder den Bediensatelliten relativ einfach und unkompliziert möglich...
 
Thema: R-Link 2 Radio

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.323
Megandi
M
S
Antworten
6
Aufrufe
1.987
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
2
Aufrufe
1.025
cgrille1979
C
Oben