R-Link 2 Radio

Diskutiere R-Link 2 Radio im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Da ich meinen GT erste kommenden Sanstag bekomme konnnte ich noch nicht nachschauen und...

1. #1 Petermann, 05.03.2017
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Da ich meinen GT erste kommenden Sanstag bekomme konnnte ich noch nicht nachschauen und gefunden habe ich auch nicht wirklichg was.
    Hier die Frage, zeigt das R-Link beim Radioemfang Interpret und Titel an wenn man Radio hört und wie stellt man seine lieblingssender ein

2. mirrox

mirrox Megane-Fahrer
    Moderator

Die Tags oder Titelinfos werden wenn überhaupt vom Sender bereitgestellt. Das machen z. Zt. nur wenige...
    Die Sender kannst du über den Frequenzsuchlauf, deine Speicherliste oder die Senderliste des Radios wählen. Die Senderliste wird im Hintergrund regelmäßig aktualisiert und auf Wunsch angezeigt. Senderwahl ist über das Display oder den Bediensatelliten relativ einfach und unkompliziert möglich...

Petermann gefällt das.
Thema:

R-Link 2 Radio

Die Seite wird geladen...

R-Link 2 Radio - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Heckklappenschloß für Meggy 2 CC

Heckklappenschloß für Meggy 2 CC: Renault Megane II CC BJ. 2006 AGK 3333 Liebe Forum User, seit Wochen öffnet sich meine Kofferraum nur noch mit dem "Notfallschlüssel". Wenn ich...
  2. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  3. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  4. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  5. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden