Megane 4 R-Link 2 System Erfahrungen

Diskutiere R-Link 2 System Erfahrungen im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - So muss sagen wenn man sich daran gewöhnt hat lässt sich das R-Link 2 super bedienen. Am Anfang war es eine riesen Umgewöhnung und der einzige...
B

Bartlefsen

Einsteiger
Beiträge
35
So muss sagen wenn man sich daran gewöhnt hat lässt sich das R-Link 2 super bedienen. Am Anfang war es eine riesen Umgewöhnung und der einzige Punkt den ich ankreiden kann ist das Touch halt einfach mehr ablenkt als ein Dreh-Drück-Schalter. Hatte vorher einen BMW. Favoriten anlegen für Navi und Telefon ist die beste Lösung finde ich. Funktioniert per Bluetooth einwandfrei.

Habe nun auch meine 24 bit Flac Musik auf USB gezogen. Auch das wird anstandslos wiedergegeben. Alles Top. Das ist bei weitem noch keine Selbstverständlichkeit.

Weis jemand ob auch SD-hd Karten erkannt werden sonst ist man ja sehr limitiert bei Speicherkapazität der SD Karten.

Werde demnächst mal die ganze Update-Systematik ausprobieren.

Carplay funktioniert auch. Ist allerdings für Querformatige Displays konstruiert und daher etwas klein. Telefonieren funktioniert dann auch nicht mehr über die Favoriten die man sich auf den Homescreen legen kann. Nur noch über CarPlay.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
SD HD Karten bis 32MB kein Problem im R-Link2 des Scenic. Da sollte es auch beim Megane gehen.

Gruss, Peter Z.
 
B

Bartlefsen

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
Ohh kann das der Moderator noch in den richtigen Thread stellen.

Danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

Meg4gtdci

Türaufmacher
Beiträge
2
Wenn man Android Auto nutzt kann man in der app in dem entwicklermodus auf 720p oder 1080p schalen, dadurch bekommt man dann ein qudratisches format was schonmal viel besser aus das r link passt als das original querformat.
 
Thema: R-Link 2 System Erfahrungen
Oben