R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?

Diskutiere R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo , Ich fahre einen Renault Megane 3 Bj.2015 und habe das R-Link Radio mit dem Arkamys 3D-Sound. Jetzt kommt meine Frage und zwar mit welchen...

1. #1 Robin641993, 02.04.2016
    Robin641993

Robin641993 Türaufmacher

Hallo ,
    Ich fahre einen Renault Megane 3 Bj.2015 und habe das R-Link Radio mit dem Arkamys 3D-Sound.
    Jetzt kommt meine Frage und zwar mit welchen Komponenten und wie lässt es sich möglichst preiswert aufbessern da der Sound schrecklich ist.

Danke im voraus

2. #2 drumtim85, 03.04.2016
    drumtim85

drumtim85 Megane-Fahrer

Das Thema wurde hier schon 1000 mal besprochen.

- Türen dämmen
    - plug'n'play Verstärker
    - evtl subwoofer

3. #3 feisalsbrother, 03.04.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

wie drumtim85 schon schrieb, einfach mal die Suchfunktion bemühen,

Gruss Uli

Thema: R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turn of arkamys renault forever

,
  2. turn of arkamys renault

,
  3. r-link arkamys

,
  4. arkamys 3d sound,
  5. r link 2 3d sound,
  6. r link 2 arkamys,
  7. 3d sound Rlink 2,
  8. r link audio tuning,
  9. megane 4 sound r link,
  10. r link arkamys megane rs,
  11. renault r-link arkamys
Die Seite wird geladen...

R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Adressbuch R Link 2 grau

Adressbuch R Link 2 grau: Hi, wenn ich im R Link 2 im Adressbuch die Heimat- und Büroadresse eingebe werden diese nachher nicht bei der Zielanfrage angezeigt. Heißt die...
  2. Megane 4 Probleme mit R-Link 2 Display

Probleme mit R-Link 2 Display: Hallo, ich bin nun, nach einigen Opels :mrgreen:, stolzer Besitzer eines Renault Megane 4 Grandtour ( 2019 ). Heute hatte ich ein Problem mit dem...
  3. Megane 3 Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R

Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R: Hallo, hat noch jemand einen Satz der Originalen GT Fahrwerksfedern für einen 3er Megane Grandtour 2.0DCi "rumliegen" ? Ich hätte Eibach oder...
  4. H&R Distanzscheiben-Set gebraucht

H&R Distanzscheiben-Set gebraucht: Hallo, verkaufe gebrauchte H&R-Distanzscheiben mit längeren Schrauben, da ich breitere Felgen drauf mache. Je 18mm Vorderachse und 20mm HA,...
  5. Megane 3 H&R Spurplatten 36/40

H&R Spurplatten 36/40: Hallo Zusammen, Ich biete hier 4 Distanzscheiben an. Zwei haben eine Breite von 18 mm . Heißt 36mm Verbreitert auf der Vorderachse Zwei haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden