R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?

Diskutiere R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo , Ich fahre einen Renault Megane 3 Bj.2015 und habe das R-Link Radio mit dem Arkamys 3D-Sound. Jetzt kommt meine Frage und zwar mit welchen...
R

Robin641993

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo ,
Ich fahre einen Renault Megane 3 Bj.2015 und habe das R-Link Radio mit dem Arkamys 3D-Sound.
Jetzt kommt meine Frage und zwar mit welchen Komponenten und wie lässt es sich möglichst preiswert aufbessern da der Sound schrecklich ist.

Danke im voraus
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Das Thema wurde hier schon 1000 mal besprochen.

- Türen dämmen
- plug'n'play Verstärker
- evtl subwoofer
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

wie drumtim85 schon schrieb, einfach mal die Suchfunktion bemühen,

Gruss Uli
 
Thema: R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
809
cgrille1979
C
M
Antworten
2
Aufrufe
958
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
1
Aufrufe
1.044
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben