R-Link Bordcomputer (Dashboard)

Diskutiere R-Link Bordcomputer (Dashboard) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, Hab heute im R-Link Store den sogenannten Bordcomputer runtergeladen. Im R-Link wird er auch angezeigt. Funktioniert der eigentlich oder...
MarcDebes

MarcDebes

Einsteiger
Beiträge
29
Hallo,
Hab heute im R-Link Store den sogenannten
Bordcomputer runtergeladen.
Im R-Link wird er auch angezeigt.

Funktioniert der eigentlich oder ist das eher nur Show und Shine?!?
Wer hat ihn auch bzw nutzt ihn und kann seine Erfahrungen mal schreiben.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß Marc
 
S

suvico

Einsteiger
Beiträge
47
Grüße,

habe die Anwendung, aber sie funktioniert (bei mir) nicht. Da sie kostenlos ist, ist das nicht so tragisch, aber mir scheint als wäre man dort auch nicht an einem schnellen Update drann.

mfg
 
Thema: R-Link Bordcomputer (Dashboard)

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.010
cgrille1979
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.089
Jay1980
Jay1980
Oben