R-Link Bordcomputer (Dashboard)

Diskutiere R-Link Bordcomputer (Dashboard) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab heute im R-Link Store den sogenannten Bordcomputer runtergeladen. Im R-Link wird er auch angezeigt. Funktioniert der eigentlich oder...

1. #1 MarcDebes, 25.11.2014
    MarcDebes

MarcDebes Einsteiger

Hallo,
    Hab heute im R-Link Store den sogenannten
    Bordcomputer runtergeladen.
    Im R-Link wird er auch angezeigt.

Funktioniert der eigentlich oder ist das eher nur Show und Shine?!?
    Wer hat ihn auch bzw nutzt ihn und kann seine Erfahrungen mal schreiben.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß Marc

2. suvico

suvico Einsteiger

Grüße,

habe die Anwendung, aber sie funktioniert (bei mir) nicht. Da sie kostenlos ist, ist das nicht so tragisch, aber mir scheint als wäre man dort auch nicht an einem schnellen Update drann.

mfg

Thema:

R-Link Bordcomputer (Dashboard)

Die Seite wird geladen...

R-Link Bordcomputer (Dashboard) - Ähnliche Themen

1. Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Biete einen Spurplattensatz von H&R an . Vorderachse 36 mm verbreiterung / Hinterachse 40 mm . inkl. 20 längeren Radschrauben von H&R mit losem...
  2. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  3. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  4. Megane 2 Bordcomputer verliert Daten

Bordcomputer verliert Daten: Hallo, ichn habe nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden. Megane CC 2.0 Bj. 2004. Wenn ich mit dem Auto fahre hat der Bordcomputer zeitweise...
  5. Megane 3 Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus

Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus: Guten Tag Bei meiner Tochter ihrem Renault Megane 3 Limusine Bj 2011 funktioniert das ein- und ausklappen des linken Außenspiegel nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden