Megane 3 R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar

Diskutiere R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Das R-Link ist ja immer sehr zickig. Aktuell bekomme ich das Kartenupdate "Europäischen Karte V1011" nicht installiert. Wird mir im R-Link Store...
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Beiträge
95
Das R-Link ist ja immer sehr zickig. Aktuell bekomme ich das Kartenupdate "Europäischen Karte V1011" nicht installiert. Wird mir im R-Link Store als Update angezeigt, aber nicht über die R-Link Toolbox installiert. Habe es bereits mehrfach mit SD rein/raus, anklicken im Requester, Synchronisieren bei auf SD installierten Daten, usw. probiert. Egal, was ich mache, die R-Link Toolbox meint immer, alles sei auf dem neuesten Stand.

Ideen?
kartenupdate.jpg
 
Thema: R-Link Europäische Karte v1011 nicht installierbar

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.025
cgrille1979
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
1
Aufrufe
1.200
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben