R-Link Navi Mautgebühren

Diskutiere R-Link Navi Mautgebühren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte bei meinem R-Link Navi eine Route planen in der Mautgebühren berücksichtigt werden z.b. Mautgeb. meiden. Finde aber...

1. #1 rolli03, 11.05.2016
    rolli03

rolli03 Türaufmacher

Hallo zusammen,
    ich möchte bei meinem R-Link Navi eine Route planen in der
    Mautgebühren berücksichtigt werden z.b. Mautgeb. meiden.
    Finde aber leider keine Einstellmöglichkeit. Bei meinem älteren Megane
    mit dem Tom-Tom Navi war das problemlos möglich.
    Für einen Tip bin ich sehr dankbar.
    Danke und Grüße vom schönen Niederrhein.

2. DerCat

DerCat Megane-Kenner

Es müsste eigentlich so sein, dass das Navi nach Zieleingabe und Berechung der Route eine Meldung anzeigt, dass auf der ausgewählten Route Mautkosten anfallen. Es fragt dann nach ob kostenpflichtige Straßen vermieden werden sollen.

3. mirrox

mirrox Megane-Fahrer
    Moderator

Exakt, nach der ersten Routenplanung fragt das System ab, wenn Mautstellen, Fährverbindungen oder schlechte bzw. unwegsame Straßen auf der Route liegen.
    Man kann die jeweilige Route zulassen oder ablehnen. Dann plant R-Link die Route neu.

Mautgebühren werden jedoch nicht angezeigt, muß man also selber erforschen (machen übrigens nur wenige und hochpreisige Navis).

Wenn man Strecken durch verschiedene Mautländer plant und z.B. nur Slowenien ausnehmen will, geht das nur über eine "geteilte" Streckenplanung, bei der man die jeweilige Teilstrecke zulässt oder ablehnt...

Thema:

R-Link Navi Mautgebühren

Die Seite wird geladen...

R-Link Navi Mautgebühren - Ähnliche Themen

1. Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Biete einen Spurplattensatz von H&R an . Vorderachse 36 mm verbreiterung / Hinterachse 40 mm . inkl. 20 längeren Radschrauben von H&R mit losem...
  2. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  3. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  4. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  5. Megane 3 Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus

Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus: Guten Tag Bei meiner Tochter ihrem Renault Megane 3 Limusine Bj 2011 funktioniert das ein- und ausklappen des linken Außenspiegel nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden