R-Link Navi Update fehlgeschlagen - Wie nochmal?

Diskutiere R-Link Navi Update fehlgeschlagen - Wie nochmal? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Das R-Link geht mir mittlerweile so richtig auf die Nerven. Sowas unausgereiftes habe ich selten gesehen. Grundsätzlich ist das Teil ja von den...
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Beiträge
95
Das R-Link geht mir mittlerweile so richtig auf die Nerven. Sowas unausgereiftes habe ich selten gesehen. Grundsätzlich ist das Teil ja von den Funktionen her ok, aber sowas von buggy.

Gestern hatte ich meine SD Karte mal wieder am Computer und ich konnte im R-Link Store die Karte 945.6255 herunterladen auf die SD. Nach dem Einlegen ins R-Link bei stehendem und ausgeschaltetem Auto mit eingeschaltetem R-Link erhielt ich daraufhin die Fehlermeldung "Aktualisierung fehlgeschlagen".

Wenn ich die Karte sicher entferne und wieder einlege wird das Update nicht mehr angestoßen. Wenn ich die SD Karte in den Computer lege, gibt es keine Updates mehr. Wie kann ich denn nun nochmals versuchen, das Update durchzuführen?

Abgesehen davon stürzt das R-Link immer mal wieder ab (Neustart), der USB Stick wird sporadisch nicht erkannt, nach einem Telefonat via Bluetooth geht die Musik nicht weiter, Starten von Musik dauert z.T. bis zu 2 Minuten, usw. :dash:
 
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
95
Hat sich erledigt. It's not a bug - It's a feature. Es gibt gar keine Updates. Man erhält exakt EIN Kartenupdate innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf. Jedes weitere Update muss man EINZELN kaufen. Ein Abomodell gibt es nicht.
Ich hab Renault so richtig lieb...
 
Thema: R-Link Navi Update fehlgeschlagen - Wie nochmal?

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
5.012
MartinBB
MartinBB
M
Megane 3 Navi R-Link
Antworten
0
Aufrufe
1.743
MeganeGrandtourTCE130
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.285
mirrox
M
S
Antworten
6
Aufrufe
1.980
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben