R-Link Navi Update fehlgeschlagen - Wie nochmal?

Diskutiere R-Link Navi Update fehlgeschlagen - Wie nochmal? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Das R-Link geht mir mittlerweile so richtig auf die Nerven. Sowas unausgereiftes habe ich selten gesehen. Grundsätzlich ist das Teil ja von den...

1. #1 Skyynet, 29.06.2015
    Skyynet

Skyynet Megane-Kenner

Das R-Link geht mir mittlerweile so richtig auf die Nerven. Sowas unausgereiftes habe ich selten gesehen. Grundsätzlich ist das Teil ja von den Funktionen her ok, aber sowas von buggy.

Gestern hatte ich meine SD Karte mal wieder am Computer und ich konnte im R-Link Store die Karte 945.6255 herunterladen auf die SD. Nach dem Einlegen ins R-Link bei stehendem und ausgeschaltetem Auto mit eingeschaltetem R-Link erhielt ich daraufhin die Fehlermeldung "Aktualisierung fehlgeschlagen".

Wenn ich die Karte sicher entferne und wieder einlege wird das Update nicht mehr angestoßen. Wenn ich die SD Karte in den Computer lege, gibt es keine Updates mehr. Wie kann ich denn nun nochmals versuchen, das Update durchzuführen?

Abgesehen davon stürzt das R-Link immer mal wieder ab (Neustart), der USB Stick wird sporadisch nicht erkannt, nach einem Telefonat via Bluetooth geht die Musik nicht weiter, Starten von Musik dauert z.T. bis zu 2 Minuten, usw. :dash:

2. #2 Skyynet, 25.07.2015
    Skyynet

Skyynet Megane-Kenner

Hat sich erledigt. It's not a bug - It's a feature. Es gibt gar keine Updates. Man erhält exakt EIN Kartenupdate innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf. Jedes weitere Update muss man EINZELN kaufen. Ein Abomodell gibt es nicht.
    Ich hab Renault so richtig lieb...

Thema: R-Link Navi Update fehlgeschlagen - Wie nochmal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault r-link Update fehlgeschlagen

,
  2. rlink update fehlgeschlagen

,
  3. renault r-link Kartenupdate fehlgeschlagen

,
  4. R-link 945-6255,
  5. r-link update abgebrochen keine Karte mehr
Die Seite wird geladen...

R-Link Navi Update fehlgeschlagen - Wie nochmal? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  2. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  3. Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Biete einen Spurplattensatz von H&R an . Vorderachse 36 mm verbreiterung / Hinterachse 40 mm . inkl. 20 längeren Radschrauben von H&R mit losem...
  4. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  5. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden