Megane 3 R-Link nicht anwählbar

Diskutiere R-Link nicht anwählbar im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem sitze gerade im Auto und warte ich wollte in der Zeit einiges am Bildschirm ausprobieren und...
X

xtiger2006

Türaufmacher
Beiträge
3
Guten Morgen zusammen,

Ich habe folgendes Problem sitze gerade im Auto und warte ich wollte in der Zeit einiges am Bildschirm ausprobieren und habe gesehen das der R-link store sowie Coyote Series, Email, R-link tweet und The Weathee Chanel nicht anwählbar sind.

Muss ich das System mit dem Internet verbinden via Handy? wenn ja wie funktioniert das ?

Habe einen Megane 3 Bose Edition

Hoffe um Schnelle Hilfe

Danke Schonmal
 
Thema: R-Link nicht anwählbar

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.027
cgrille1979
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Jay1980
Jay1980
Oben