R-Link: Notruf, wer hat die App???

Diskutiere R-Link: Notruf, wer hat die App??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich aus der IT-Schiene komme, installier ich nicht planlos alles was es gerade gibt. Hat wer die App aus dem R-Link Store "Notruf"...

1. #1 Spector87, 14.05.2015
    Spector87

Spector87 Megane-Kenner

Hallo,

da ich aus der IT-Schiene komme, installier ich nicht planlos alles was es gerade gibt.

Hat wer die App aus dem R-Link Store "Notruf" drauf und kann dazu was sagen? die Beschreibung im Store ist mehr als dürftig.

Löst die App bei einem Unfall automatisch einen Notruf aus? und übermittelt Position und baut ggf. direkt eine Verbindung zur nächsten Notrufzentrale auf?

Wäre für ein paar Infos sehr dankbar.

Gruß Spec

Thema:

R-Link: Notruf, wer hat die App???

Die Seite wird geladen...

R-Link: Notruf, wer hat die App??? - Ähnliche Themen

1. Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Biete einen Spurplattensatz von H&R an . Vorderachse 36 mm verbreiterung / Hinterachse 40 mm . inkl. 20 längeren Radschrauben von H&R mit losem...
  2. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  3. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  4. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  5. Megane 3 Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus

Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus: Guten Tag Bei meiner Tochter ihrem Renault Megane 3 Limusine Bj 2011 funktioniert das ein- und ausklappen des linken Außenspiegel nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden