R-Link Probleme beim Update

Diskutiere R-Link Probleme beim Update im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - ......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
tim, darum geht es doch nicht.

mir tut es immer leid wenn jemand Probleme mit seiner karre hat. ich habe aus ähnlichen gründen schon mal ein Auto gewandelt.

aber ich behalte das für mich oder ich poste alles was dazu gehört.
und das hat eben "benutzer" nicht getan. er schreibt dass alles original ist. jeder wundert sich dass er nicht wandelt.
und dann kommt raus dass sein hobel reichlich manipuliert wurde ( 3" milltek, BPC2 und was weiß ich noch ) . das ist der punkt.
darum wandelt er auch nicht. sonst, nach Monaten , hätte auch jeder normale mensch schon gewandelt.
und was er im Renault Sport gepostet hat oder nicht ist doch völlig irrelevant denn das kann man hier nicht lesen.
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Er wird sicherlich auch an dieser Stelle posten wie es ausgegangen ist. Es ist sicherlich nicht ganz glücklich, dass hier bestimmte Info's fehlen. Wie gesagt im anderen Forum kann man die ganze Geschichte schön verfolgen.
 
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
166
Boestier schrieb:
@benutzername

Ich will doch nichts richtig stellen. Wie sollte ich dazu kommen ?


das frag ich mich such !

Boestier schrieb:
Wer hackt rum ? Wenn er hier nur halb Wahrheiten oder Unwahrheiten schreibt und man ihm das sagt , ist das doch kein rumhacken sondern richtigstellen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R-Link Probleme beim Update

Ähnliche Themen

Oben