R-Link: RS Monitor Touch Bedienfeld verschwunden?

Diskutiere R-Link: RS Monitor Touch Bedienfeld verschwunden? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Als wir letzte Woche auf unserer Heimfahrt vom Urlaub auf der Autobahn unterwegs waren, wollte ich gern mal die Sau rauslassen (loslassen) und...
TR 117

TR 117

Türaufmacher
Beiträge
19
Als wir letzte Woche auf unserer Heimfahrt vom Urlaub auf der Autobahn unterwegs waren, wollte ich gern mal die Sau rauslassen (loslassen) und unseren Trophy mal die Sporen geben.
Ich wollte dann den Race Monitor starten doch der Button oben im Bildschirm war auf einmal verschwunden!
Im Home Bildschirm habe ich alle drei Anzeigen aktiviert (oben links Audio, darunter die Ganganzeige und rechts das Navi).
Als wir dann zu Hause angekommen sind habe ich in der Bedienungsanleitung vom RS Monitor nachgeschaut, doch leider steht da nichts drüber beschrieben.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich den Button (Schaltfläche) wieder im Display aktivieren kann?

Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß
Totty
 
Gudder1

Gudder1

Megane-Kenner
Beiträge
70
Ich hatte gestern einen Totalausfall des R.S. Monitors. Den Bildschirm habe ich auch "gedrittelt"! Als ich dann auf die Ganganzeige getippt habe startete der R.S.Monitor, hat aber keine Werte angezeigt. Überall auf jeder Oberfläche Messwerte "null". Nachdem ich das Auto aus und wieder angemacht habe ging alles wieder!

Das kleine "Zielflaggensymbol" in der oberen Leiste war aber immer da!

Grüße
 
TR 117

TR 117

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Hast Du eine Anleitung im Fzg. Wo,beschrieben ist wie du die oberen Buttons verwalten kannst? in der Bedienungsanleitung steht bei mit das es da eine separate Anleitung für gibt, ich habe die aber nicht. Wenn nicht dann fahre ich mal zum freundlichen bei uns und frage da mal nach ... - der ist aber ein bisschen sauer auf mich weil ich den Trophy wo anders gekauft habe und nicht seinen RS in gelb der da schon über 1 Jahr steht.... :nee:
 
Gudder1

Gudder1

Megane-Kenner
Beiträge
70
Ich habe auch nichts in den Bedienungsanleitungen gefunden!
 
Thema: R-Link: RS Monitor Touch Bedienfeld verschwunden?

Ähnliche Themen

Benutzername
Antworten
8
Aufrufe
8.144
1860Freak
1860Freak
C
Antworten
9
Aufrufe
31.797
Crackstar
C
Oben