Hallo und Servus,
also irgendwas läuft bei Dir echt ganz schlimm verkehrt... Ich meine (das hab ich ja bereits mal geschrieben gehabt), die ein oder andere herangehensweise bei Deinen Megane-Problemen ist zumindest für die, die nicht dabei waren, schwer zu verstehen.
Aber trotz alledem scheint ja über Dir so im Cartoon-Stil ne Gewitterwolke zu schweben die ständig abregnet... Ist ja echt schlimm! Ich meine das jetzt auch nicht ironisch!
Leider ist das R-Link sehr problembehaftet im Moment. Beim Clio / Captur gibt´s auch zu Hauf Probleme mit unterbrochener Verbindung, defekten Kartenlesegeräten uswuswusw.
Aber dass bei einer Nachbesserung etwas noch schlechter wurde, hab ich bislang noch nicht gelesen...!
Ich "beschäftige" mich mit dem R-Link ein wenig, da ich auf meinen Clio warte, der dieses enthält. Ich bin jetzt schon gespannt, wie oft mein Händler (der sehr fähig ist!) da ran muss.........
Viele freundliche Grüße und alle Daumen gedrückt,
Roman
P.S.: Ich kenne ja schließlich Deine Gegebenheiten vor Ort nicht, aber eventuell solltest Du mal über einen andere Renault-Werkstatt nachdenken?!?!? Es gibt da durchaus auch gute!