Megane 4 R-Link-Update Verwirrung mit den Versionsnummern
Diskutiere R-Link-Update Verwirrung mit den Versionsnummern im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich fahre einen Megane4 Kombi Limited Bj2018. Da das letzte Kartenupdate fürs Navi schon eine Weile her ist, hab treu nach...
Thema:
R-Link-Update Verwirrung mit den Versionsnummern
Die Seite wird geladen...
-
R-Link-Update Verwirrung mit den Versionsnummern - Ähnliche Themen
-
Megane 4 Problem Nach RLink 2 Update
Problem Nach RLink 2 Update: Hallo Hab ein Update gehabt Vom R Link2 . Genau nach Anweisung gehandelt. Nachdem das Update erledigt gewesen ist trat das Problem auf das die... -
Megane 4 RLink2 Navi-Update klappt nicht
RLink2 Navi-Update klappt nicht: Mir wurde im Oktober ein ganz neues Ersatz-Gerät eingebaut, weil das originale sich beim Update selbst zerstört hatte. Nun erscheint auf dem... -
Megane 4 RLink2 ist nach Update-Abbruch tot
RLink2 ist nach Update-Abbruch tot: Ich habe das Auto seit November 2017, also etwa 10 Monate (Neuwagen), und wollte ein Update per USB-Stick durchführen. Im Prinzip hat auch alles,... -
Megane 3 R-Link Kartenupdate TomTom
R-Link Kartenupdate TomTom: Hallo, ich möchte keinen Fehler machen und frage deshalb mal die Profis. Meine TomTom-Karten sind vermutlich noch nie aktualisiert worden.... -
Megane 3 R-Link Navi Update geht nicht
R-Link Navi Update geht nicht: Hallo Leute bin ja nun auch neu hier und habe ien Problem mit meinem neuen Magane Kombi Limited De Luxe EZ 11/2014 1,5 DCi 110 PS. Nachdem man...