R-Link: Wo gibt es die Motoren-Sound-App?

Diskutiere R-Link: Wo gibt es die Motoren-Sound-App? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, im Prospekt zu R-Link steht, dass es eine App gibt die Motoren-Sounds erzeugt gekoppelt an das Gas. Kann das nicht findem im Store. Gibt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. empeh

empeh Megane-Kenner

Hallo,
    im Prospekt zu R-Link steht, dass es eine App gibt die Motoren-Sounds erzeugt gekoppelt an das Gas.
    Kann das nicht findem im Store.
    Gibt es die App in D garnicht? Oder nichtmehr?

Gudrun:
    Die App heisst "R-Sound Effects" und ist bei manchen Modellen schon vorinstalliert. (Zu öffnen unter Dienste).

2. #2 Anonymous, 28.04.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema: R-Link: Wo gibt es die Motoren-Sound-App?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r-sound effect app

,
  2. r sound effect download

,
  3. renault r sound effect download

,
  4. R-link sound ,
  5. r sound effect Download Deutsch ,
  6. r link sound apk,
  7. r-link 2 wie funktioniert der motorsound,
  8. sound app renault
Die Seite wird geladen...

R-Link: Wo gibt es die Motoren-Sound-App? - Ähnliche Themen

1. Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan

Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan: Verkaufe 4 Alufelgen von Renault Megane RS mit Sommerreifen von Hankook EVO2 225 / 40 R 18 in gutem Zustand Reifen haben noch gutes Profil und...
  2. R Link Evolution mit Android Auto erweitern

R Link Evolution mit Android Auto erweitern: Hallo zusammen, ich habe einen Renault Megane GT (Baujahr 2014) in dem noch das R-Link Evolution verbaut ist. Leider habe ich bei dem System...
  3. Megane 3 Megane3 RS Cup / Wie baue ich den Motor aus?

Megane3 RS Cup / Wie baue ich den Motor aus?: Hallo, ich hatte über die Suchfunktion leider keinen Erfolg, daher mache ich mal ein neues Thema auf. Ich habe einen Megane3 RS Cup Typ DZ1N...
  4. Megane 3 Stop Motor kann zerstört werden-Temperaturproblem

Stop Motor kann zerstört werden-Temperaturproblem: Hallo, vielleicht kann hier jemand helfen. Bei meinem TCE 115, Böse, Bj 2014, ca. 100000km, trat zuerst sporadisch, dann immer öfter die Meldung...
  5. Megane 3 Scheinwerfer links/Fahrerseite

Scheinwerfer links/Fahrerseite: Hallo zusammen! Nachdem sich vorhin beim Leuchtmittel wechseln die komplette obere Halterung quasi pulverisiert hat, suche ich einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden