R-Link zeigt nicht dauerhaft löschbare Benachrichtigung

Diskutiere R-Link zeigt nicht dauerhaft löschbare Benachrichtigung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Sei dem letzten Update zeigt mein R-Link immer oben eine Benachrichtigung. Klicke ich die an, sagt er die Telefonbuchdaten seien am 25.01...
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Beiträge
95
Sei dem letzten Update zeigt mein R-Link immer oben eine Benachrichtigung. Klicke ich die an, sagt er die Telefonbuchdaten seien am 25.01. aktualisiert worden. Dies kann ich zwar löschen, aber wenn ich den Wagen das nächste Mal einschalte, ist die (alte) Benachrichtigung wieder da. Renault hat mir mitgeteilt, das wäre halt so. Tolle Einstellung...
 
H

Hedgehog

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo,

von mir immerhin die Bestätigung, dass das bei meinem Meggi genauso ist.
Bisher habe ich leider keine Lösung gefunden.

Gruß
Sven
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Bei meinem ist es auch so. Stört mich aber bisher auch njcht wirklich.
 
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
95
Die haben das gleiche Problem und keine Lösung. Mal sehen, ob das beim nächsten Update verschwindet. Mir ist seit dem letzten Update zumindest noch nie das R-Link abgestürzt. Es besser sich also.
 
Thema: R-Link zeigt nicht dauerhaft löschbare Benachrichtigung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.008
cgrille1979
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.086
Jay1980
Jay1980
Oben