Megane 3 R-Link

Diskutiere R-Link im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi Leute hab mal nee frage Gibt es auch was anderes Ausser das R-Link oder bzw die Software nur bei Renault zu Kaufen oder auch andere...

1. #1 marcotti44, 24.04.2018
    marcotti44

marcotti44 Türaufmacher

Hi Leute hab mal nee frage

Gibt es auch was anderes Ausser das R-Link oder bzw die Software nur bei Renault
    zu Kaufen oder auch andere möglichkeiten

2. #2 Zimbi RFD, 24.04.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :roll: Was :"":

3. #3 marcotti44, 24.04.2018
    marcotti44

marcotti44 Türaufmacher

Das R-Link muss ich da direckt bei Renault beziehen oder kann man das auch bei Tom Tom oder wo anderst möglichkeiten

4. #4 feisalsbrother, 24.04.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi @marcotti44,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.
    Und mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier bei uns im Board mehr.

Gruss Uli

5. #5 Skyynet, 29.04.2018
    Skyynet

Skyynet Megane-Kenner

Mit R-Link wird das "Radio" bezeichnet. Ich vermute, es geht um Kartenupdates. Diese müssen bei Renault im R-Link Store gekauft werden. TomTom verkauft diese nicht direkt.

Thema: R-Link
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rlynk megane 3

Die Seite wird geladen...

R-Link - Ähnliche Themen

1. Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Biete einen Spurplattensatz von H&R an . Vorderachse 36 mm verbreiterung / Hinterachse 40 mm . inkl. 20 längeren Radschrauben von H&R mit losem...
  2. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  3. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  4. Megane 3 HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !

HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !: Hallöle erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe mich mit dem Einbau einer Rückfahrkamera an meinem Megane III Limited Bj.2016, mit dem Tom...
  5. Megane 3 Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus

Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus: Guten Tag Bei meiner Tochter ihrem Renault Megane 3 Limusine Bj 2011 funktioniert das ein- und ausklappen des linken Außenspiegel nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden