R-Plug&Radio+ - iPhone Playlist Problem

Diskutiere R-Plug&Radio+ - iPhone Playlist Problem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wenn ich das richtig sehe, habe ich das R-Plug&Radio+ Radio in Verbindung mit einem TomTom Carminat Live 2.0. Im Prinzip...

1. #1 philjak, 20.03.2016
    philjak

philjak Einsteiger

Hallo zusammen,

wenn ich das richtig sehe, habe ich das R-Plug&Radio+ Radio in Verbindung mit einem TomTom Carminat Live 2.0. Im Prinzip funktioniert alles super. Das einzige, was mich stört ist:

Mit dem Drehrad am Radio (oder auch am Lenkrad) kann ich mit einem Druck mir die gesamte Playlist ansehen. Ich habe mehrere 100 Titel in meiner Playlist. Angenommen, ich wähle mir einen Titel irgendwo aus der Mitte und spiele ihn ab. Wenn ich nun ein anderes Lied suche, wird mir die Playlist immer von der ersten Position angezeigt und nicht von der Position an, an welcher ich mich mit dem spielenden Lied gerade befinde.

Das empfinde ich als sehr störend, da ich jedes Mal wieder muss zu dieser Position scrollen muss, um nach weiteren Liedern zu suchen.

Gibt es hierfür irgendwie Abhilfe? Einen Trick oder ein Update?

Danke sehr und einen schönen Sonntag an alle.
    Phil

2. #2 philjak, 06.08.2016
    philjak

philjak Einsteiger

Habe mal bei Renault angefragt. Hier die Antwort:

VG
    P

Thema: R-Plug&Radio+ - iPhone Playlist Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r-plug&radio update

,
  2. r-plug&radio

Die Seite wird geladen...

R-Plug&Radio+ - iPhone Playlist Problem - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  3. Megane 2 Was ist das für ein Problem?

Was ist das für ein Problem?: Hallo, ich habe mir einen megane 2 phase 1 bj 2003 1,9 dci 110 PS gekauft mit 123000 km . Im Bild habe ich zwei Markierungen gemacht. Diese...
  4. Megane 2 Scheibenwischer Problem....

Scheibenwischer Problem....: Hallo, Kurz zu mir, Ich heiße Marcus und bin 27 Jahre alt. Wir hatten uns die Renault Limousine gekauft und lief bis dato ziemlich super. Nur...
  5. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden