R-Plug&Radio+ - iPhone Playlist Problem

Diskutiere R-Plug&Radio+ - iPhone Playlist Problem im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, wenn ich das richtig sehe, habe ich das R-Plug&Radio+ Radio in Verbindung mit einem TomTom Carminat Live 2.0. Im Prinzip...
philjak

philjak

Einsteiger
Beiträge
27
Hallo zusammen,

wenn ich das richtig sehe, habe ich das R-Plug&Radio+ Radio in Verbindung mit einem TomTom Carminat Live 2.0. Im Prinzip funktioniert alles super. Das einzige, was mich stört ist:

Mit dem Drehrad am Radio (oder auch am Lenkrad) kann ich mit einem Druck mir die gesamte Playlist ansehen. Ich habe mehrere 100 Titel in meiner Playlist. Angenommen, ich wähle mir einen Titel irgendwo aus der Mitte und spiele ihn ab. Wenn ich nun ein anderes Lied suche, wird mir die Playlist immer von der ersten Position angezeigt und nicht von der Position an, an welcher ich mich mit dem spielenden Lied gerade befinde.

Das empfinde ich als sehr störend, da ich jedes Mal wieder muss zu dieser Position scrollen muss, um nach weiteren Liedern zu suchen.

Gibt es hierfür irgendwie Abhilfe? Einen Trick oder ein Update?

Danke sehr und einen schönen Sonntag an alle.
Phil
 
philjak

philjak

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Habe mal bei Renault angefragt. Hier die Antwort:

Renault schrieb:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es zur Zeit nicht möglich ist die Scrollrad-Thematik bezüglich des Radios zu lösen.

Es werden in naher Zukunft weitere Updates folgen, wo auch die Möglichkeit des Feststellens der Playlist ein Thema sein wird.

VG
P
 
Thema: R-Plug&Radio+ - iPhone Playlist Problem
Oben