R.S Monitor fürs IPhone

Diskutiere R.S Monitor fürs IPhone im Handy, Mobilfunk & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Mein Renailt Händler zeigte mir heute ein APP fürs IPhorne welches den R.S Monitor simuliert. Es ist ein original Renault App. In solchen...

1. #1 TCe180Driver, 25. August 2010
    TCe180Driver

TCe180Driver Megane-Fahrer

Hallo

Mein Renailt Händler zeigte mir heute ein APP fürs IPhorne welches den R.S Monitor simuliert. Es ist ein original Renault App. In solchen momenten bereue ich es kein IPhone zu besitzen......

http://itunes.apple.com/de/app/r-s-moni ... 42576?mt=8

Gruß Eric

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foo

Foo Megane-Kenner

Habs seit geraumer Zeit aufm IPhone, allerdings bislang nicht angetestet. Jmd. schon Erfahrungen gemacht?

4. pantherin

pantherin Megane-Fahrer

na toll :(

Dieser Artikel ist zur Zeit im österr. Store nicht erhältlich :shoot:

Thema:

R.S Monitor fürs IPhone

Die Seite wird geladen...

R.S Monitor fürs IPhone - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R.S. Schaltsack

R.S. Schaltsack: Hallo Bin auf der suche nach dem Alcantara Schaltsack vom megane 3 rs.? Weiß jemand wo ich den bekomme? Lg
  2. Megane 3 Suche Zierleiste Fahrertür für R.S.

Suche Zierleiste Fahrertür für R.S.: Suche die Zierleiste FA55, Teilenr. 808774483R für Fahrerseite vom R.S., möglicherweise aus Schlachtfahrzeug. Bitte nur in schwarz lackiert und...
  3. Megane 3 (Motor)Frage zum Megane III R.S.

(Motor)Frage zum Megane III R.S.: Hallo zusammen, seit gestern ist mir folgendes aufgefallen; Beim drücken des Startknopfes hat er leicht geruckelt und ging wieder aus. Nach...
  4. Renault Megane Coupe R.S. TCe275 CUP-S Öhlins Recaro Leder Navi

Renault Megane Coupe R.S. TCe275 CUP-S Öhlins Recaro Leder Navi: CUP-S Sondermodell in Dezir-Rot Jahreswagen EZ 07/2016 11.700km 25.950.-€ - Alcantara Lenkrad - 2-Zonen Klimatronic - Bordcomputer -...
  5. Megane 3 RENAULT Mégane Coupe 2.0 TCe R.S. CUP-S als Vorführwagen

RENAULT Mégane Coupe 2.0 TCe R.S. CUP-S als Vorführwagen: Hallo zusammen - wir haben ein Sonderangebot zum Mégane Coupe RS*, was vielleicht den einen oder anderen interessieren könnte. Das Autozentrum...