R.S-Monitor

Diskutiere R.S-Monitor im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hab gar gesehen das es eine R.S-Monitor fürn megan tce250 gibt und wollt mal fragen ob man sowas nachrüsten kann beim tce180 ? Sieht mal sau geil...

1. #1 mueller-1989, 01.12.2009
    mueller-1989

mueller-1989 Megane-Kenner

Hab gar gesehen das es eine R.S-Monitor fürn megan tce250 gibt und wollt mal fragen ob man sowas nachrüsten kann beim tce180 ?
    Sieht mal sau geil aus was da alles angezeigt wird:

Mfg. Andre

2. #2 Anonymous, 01.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Andre,

Nein, das wird nicht gehen das der Monitor speziell auf den 250er abgestimmt ist.
    Und selbst wenn es möglich wäre würde das immer noch tausende an euros kosten.

Ausserdem ist der Monitor mit keinem Navi kompatibel. :-)

3. #3 samaier, 02.12.2009
    samaier

samaier Megane-Kenner

Wer braucht auch auf der Rennstrecke en Navi ;-)

4. #4 mueller-1989, 02.12.2009
    mueller-1989

mueller-1989 Megane-Kenner

schade

Thema:

R.S-Monitor

Die Seite wird geladen...

R.S-Monitor - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R.S Handbremse und voll Gas

R.S Handbremse und voll Gas: Hallo Community, Zuerst wünsche ich einen schönen Samstag Abend. Wie ihr bereits wisst fahre ich den megane 3 rs seit bereits 6 Jahren. Heute...
  2. Megane 3 3 R.S 250 - Rutscht weg

3 R.S 250 - Rutscht weg: Hallo liebe Community, Auch diesmal erhoffe ich mir eine Rückmeldung von euch das wäre einfach super, da ich nicht weiter weiß!.. Also... meine...
  3. Megane 3 R.S rutscht schon bei WENIG Schnee!

R.S rutscht schon bei WENIG Schnee!: Hallo Community, Ich bin Neu hier, habe aber bereits viele Informationen in der Vergangenheit hier sammeln dürfen. Nun zu meinem Problem und ich...
  4. Megane 3 Monitor komplett ausgefallen

Monitor komplett ausgefallen: Hallo, aktuell habe ich das Problem, dass beim Megane III 130 TCe meiner Frau der Monitor komplett ausgefallen ist. Keinerlei Anzeige (also...
  5. Megane 3 Wastegate Megane 3 R.S. einstellen

Wastegate Megane 3 R.S. einstellen: guten Tag Und zwar würde mich interessieren welche Feder ich genau bei dem forge Wastegate benötige ? Gruß Sven Megane 3 R.S.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden