R.S. oder TCe 220 Schaltknauf

Diskutiere R.S. oder TCe 220 Schaltknauf im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, hat zufällig noch jmd. einen solchen Aluschaltknauf rumliegen? Ich bin nicht bereit dafür 110€ beim Händler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. churL

churL Einsteiger

Hallo liebe Gemeinde,

hat zufällig noch jmd. einen solchen Aluschaltknauf rumliegen? Ich bin nicht bereit dafür 110€ beim Händler hinzublättern...
    Ich bin aber auch für Alternativen offen.

Viele Grüße

2. #2 Chris_CC, 26.11.2017
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Für 85€ ist grad einer bei Ebay-Kleinanzeigen drin, habe ihn auch von dem Händler gekauft und auf 80€ runtergehandelt. Sicher ebenfalls kein Schnäppchen, aber im Nachhinein betrachtet ein guter Kauf - schon geil das Teil! :)

Renault Sport "RS" Schaltknauf 8201300594 NEU Orig. (Clio+Megane)

Wirklich billiger wirst du ihn kaum bekommen, vielleicht mit Glück irgendwann einmal gebraucht, dann liegen die aber auch meist bei gut 60€ (kann schließlich nichts schlecht werden daran)…

3. churL

churL Einsteiger

Super Tipp!
    Danke

Thema:

R.S. oder TCe 220 Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

R.S. oder TCe 220 Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Steuerkette 1,2 TCe

Steuerkette 1,2 TCe: Hallo! Nachdem sich ja in den letzten Wochen die Beiträge über Defekte an der Steuerkette des 1,2 TCe mehren hier meine Frage: Wer war schon...
  2. Megane 3 TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste

TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste: Hallo zusammen, mein Name ist Felix und ich fahre einen Megane 3 Grandtour TCE 115, BJ 2014 mit nun 39.000 km. Jedenfalls hat die Kiste jetzt die...
  3. Megane 3 Ölfilter beim TCe 130

Ölfilter beim TCe 130: Hallo, Der Titel sagt wohl alles, wo zum Geier liegt der Ölfilter beim TCe130, von oben sowie von unten kann ich keinen sehen, hab unten auch nur...
  4. Megane 3 Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS

Tausche Schaltsack / Schaltknauf RS: Ich suche einen Tauschpartner für quasi meine Schaltkulisse. Habe heute eine sehe gut erhaltene RS Ausstattung verbaut, jedoch gefallen mir die...
  5. Megane 3 Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang

Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang: Guten Morgen, die Kappe/Emblem auf dem Schaltknauf ist stark abgenuzt und ich habe bei ebay gesehen das dies Kappen als Ersatzteile angeboten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden