R26R Dekor

Diskutiere R26R Dekor im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo!! Kann mir zufällig einer Helfen, bei der Frage welche Maße der gespiegelte R26R Schriftzug an der Front hat?? Ich hab die passenden...
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
Hallo!!

Kann mir zufällig einer Helfen, bei der Frage welche Maße der gespiegelte R26R Schriftzug an der Front hat??
Ich hab die passenden Vektorgrafiken zum Plotten, allerdings kommen mir 3cm Schrifthöhe etwas wenig vor (wenn man von der Gesamthöhe der Grafik auf der Frontstoßstange ausgeht, die ca. 20cm hoch sein muss).
Es geht darum dass ich mir das ganze ein bisschen verändern will, und danach zum Plott geben möchte.
Vielleicht hat ja jemand das Original und kann mir da die Maße mal geben =) Wäre Super!!

Danke schonmal =)
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
Thema: R26R Dekor

Ähnliche Themen

Oben