R26R Spoiler

Diskutiere R26R Spoiler im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, bin auf der Suche nach Bildern von nem 5-Türer mit dem Spoiler vom R26R.Gibt es irgendjemand der mir weiterhelfen kann? ich meine den: Gruß Max.
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Vielen Dank!
Wer hats mal wieder drauf?Der andz27!
Wenn ich jetzt noch ein Bild von Seite hätte, wäre alles perfekt.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Aufgrund dieses Bildes:


könnte es bei dir etwa so aussehen:

(Hab mal das Bild von dir geklaut, hab leider nur ein kleines gefunden, deshald sieht man den Spoiler nicht so gut.)
 

Anhänge

  • R26R.jpg
    R26R.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 739
  • ohne.jpg
    ohne.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 735
  • spoiler.jpg
    spoiler.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 768
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
@andz27:
Vielen vielen Dank!Bist mir echt ne sehr große Hilfe.War mir nämlich absolut gar nicht sicher.Hast noch PN von mir.
Gruß Max.
 
Thema: R26R Spoiler
Oben