Racechip-Chiptuningbox

Diskutiere Racechip-Chiptuningbox im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Mahlzeit!!! Ich bin seit einigen Tagen am überlegen ob ich mir nicht eine Chipbox von RaceChip kaufen soll. Bin mit den daten die die Firma...

1. #1 DjMoerke, 26.09.2009
    DjMoerke

DjMoerke Megane-Fahrer

Mahlzeit!!!

Ich bin seit einigen Tagen am überlegen ob ich mir nicht eine Chipbox von RaceChip kaufen soll.
    Bin mit den daten die die Firma herausgegeben hat vollends zufrieden.
    Da hole ich aus meinem PH.1 1,5 dCi 82PS folgendes heraus:

Racechip:

Original 60KW und mit Racechip 76KW
    Original 82PS und mit Chip 103PS
    Original 185 NM und mit Chip 269NM

Racechip Pro:

Original 60KW und mit Chip 78KW
    Original 82PS und mit Chip 106PS
    Original 185 NM und mit Chip 282 NM

Der Racechip kostet 129€ und der Racechip Pro 299€.
    Ich denk mal da kann man nichts gegen sagen,oder???
    Ich kenne mich damit nicht so aus und hoffe hier jemanden zu finden der etwas Ahnung davon hat.
    Also schreibt doch bitte was ihr davon haltet.

Vorteil bei dem Dingen ist wirklich,dass man das Teil innerhalb weniger Minuten selbst ein- bzw ausbauen kann.

Hab hier auch noch einen Link dazu. http://www.chiptuning-direkt-vom-hersteller.de/?gclid=COrqwJKqiJ0CFRyFzAodTDopYw

MFG Mirco

2. Maddin

Maddin Megane-Experte

das thema hatten wir schonmal. ich halte absolut nichts von billig boxen, weil ich davon überzeugt bin, dass da nicht mehr als ein widerstand drin steckt, der die sensorwerte verfälscht. heiko hingegen schwört auf solche dinger... ich zahler da lieber ein paar euro mehr und weiß was ich habe. hatte schon eine billig box von mehrleistung.com und eine vom steinbauer im vergleich. ich weiß also wovon ich rede und erzähle nicht nur was ich irgendwo gehört habe.
    dass über 50% drehmomentzuwachs nicht gut sein können, ist wohl auch jedem klar.

Thema:

Racechip-Chiptuningbox

Die Seite wird geladen...

Racechip-Chiptuningbox - Ähnliche Themen

1. Einbau und Erfahrungen RaceChip PRO 2 beim 2.0 dci

Einbau und Erfahrungen RaceChip PRO 2 beim 2.0 dci: Hallo zusamen, lange habe ich mit mir gehardert einen Chip zu kaufen oder nicht. Nun habe ich einen erworben, und habe den RaceChip Pro2 für...
  2. Racechip für 1,5dci-wie einbauen???

Racechip für 1,5dci-wie einbauen???: Hallochen an alle, aller negativen Meinungen zum Trotz habe ich mir für meinen 1,5dci (106PS) einen Racechip zugelegt, da ein Kumpel von mir...
  3. Megané II 1.9 cDi - Chiptuning mit Racechip?

Megané II 1.9 cDi - Chiptuning mit Racechip?: Hallo Leute! Was haltet ihr davon? Für mich klingt das alles sehr gut. Hat jemand mit diesem Händler / Chiptuning schon Erfahrungen gemacht?...
  4. DTE Systems, RaceChip CR Ultimate, BPC2 Zusatzsteuergeräte

DTE Systems, RaceChip CR Ultimate, BPC2 Zusatzsteuergeräte: Hallo Leute :-) Seit geraumer Zeit stöbere ich nun schon in diesem Forum herum (eigentlich seit ich einen Renault Megane besitze) und habe mich...
  5. Günstige Chip-tuning-Alternativen (Racechip, Tuningkit)

Günstige Chip-tuning-Alternativen (Racechip, Tuningkit): Hey Leute, nach dem Thread mit dem "Chiptuning4all" mache ich nun diesen Thread auf, da die Herstellerseite nicht mehr angesprochen werden kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden