Racechip für 1,5dci-wie einbauen???

Diskutiere Racechip für 1,5dci-wie einbauen??? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Ups, hab ich vergessen.... für den dens interessiert, die 2. Motorabdeckung (incl. Turborohr) braucht bei der Motage gar nicht ab. Der Stecker zum...

  1. Boxerle

    Boxerle Einsteiger

    Dabei seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ups, hab ich vergessen....
    für den dens interessiert, die 2. Motorabdeckung (incl. Turborohr) braucht bei der Motage gar nicht ab.
    Der Stecker zum Railrohr befindet sich vorne vor der 2. Abdeckung etwa in der Mitte.
    Habe ich auch erst gesehen als ich alles ab hatte... .
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Racechip für 1,5dci-wie einbauen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. racechip erfahrung scenic

    ,
  2. common rail stecker abziehen laguna 3

    ,
  3. racechip xlr clio 3

    ,
  4. race chip warum dreipolig und einmal 5 polig,
  5. racechip pro2 an 1.5 dci,
  6. racechip haltbarkeit
Die Seite wird geladen...

Racechip für 1,5dci-wie einbauen??? - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios

    [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios: Hallo Renaultler, ich habe mir einen Megane 2 Bj. 2004 gekauft. Da der Code des Originalradios nicht mehr aufzutreiben war und ein Kassettendeck...
  2. Renault Megane Scenic JZ14 1,5dci Kupplung rutscht

    Renault Megane Scenic JZ14 1,5dci Kupplung rutscht: Hallo, bei meinen Renault rutscht seit paar Wochen die Kupplung durch.(140tkm). Normal bei diesen Kilometern??:/ Brauche ich irgendwelches...
  3. Megane 3 Android Radio einbauen aber welches ?

    Android Radio einbauen aber welches ?: Hi, Ich bin nicht so zufrieden mit dem TomTom Navi und dem Radio. Bei Bt mit Handy nimmt er die Kontakliste nicht auf, Mikro etwas schlecht....
  4. BPC 2 Chip box "Hilfe beim Einbau"

    BPC 2 Chip box "Hilfe beim Einbau": Hallo, ich habe mir eine BPC 2.3 box gekauft, kann mir jemand sagen, wo ich die Box anschleißen muss bzw. hat vllt jemand eine Anleitung. Ich...
  5. Megane 3 Grandtour 1,5dci Bremsscheiben und Beläge wechseln

    Grandtour 1,5dci Bremsscheiben und Beläge wechseln: Hallo Zusammen, ich möchte mich an das Wechseln der Bremsen bei meinem Megane drangeben. In dem Howto für den Wechsel der hinteren Bremsscheiben...