Racechip für 1,5dci-wie einbauen???

Diskutiere Racechip für 1,5dci-wie einbauen??? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Ups, hab ich vergessen.... für den dens interessiert, die 2. Motorabdeckung (incl. Turborohr) braucht bei der Motage gar nicht ab. Der Stecker zum...

  1. Boxerle

    Boxerle Einsteiger

    Dabei seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ups, hab ich vergessen....
    für den dens interessiert, die 2. Motorabdeckung (incl. Turborohr) braucht bei der Motage gar nicht ab.
    Der Stecker zum Railrohr befindet sich vorne vor der 2. Abdeckung etwa in der Mitte.
    Habe ich auch erst gesehen als ich alles ab hatte... .
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Racechip für 1,5dci-wie einbauen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. racechip erfahrung scenic

    ,
  2. common rail stecker abziehen laguna 3

    ,
  3. racechip xlr clio 3

    ,
  4. race chip warum dreipolig und einmal 5 polig,
  5. racechip pro2 an 1.5 dci,
  6. racechip haltbarkeit
Die Seite wird geladen...

Racechip für 1,5dci-wie einbauen??? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Nach einbau Gewindefahrwerk schwimmt er

    Nach einbau Gewindefahrwerk schwimmt er: Hallo liebe Community, ich habe da mal wieder eine Frage ^^ Ich hatte ja in meinen Renault Megane 3 Coupe (Z) ein Gewindefahrwerk von H&R...
  2. Megane 3 Rattern nach Einbau H&R Federn

    Rattern nach Einbau H&R Federn: Hallo zusammen, fahre einen Megane 3 RS RB8. Haben Sportfedern von H&R (30mm) eingebaut. Nach einem Tag (ca 100km) entwickelte sich ein sehr sehr...
  3. Megane 2 Monitor Abdeckung für Tablet einbau

    Monitor Abdeckung für Tablet einbau: Hallo, ich würde gerne mir ein Tablet einbauen oben wo Eig der Navi Monitor ein und ausfährt. Weiß jmd zufällig wie ich so eine Abdeckung wie...
  4. Megane 2 [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios

    [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios: Hallo Renaultler, ich habe mir einen Megane 2 Bj. 2004 gekauft. Da der Code des Originalradios nicht mehr aufzutreiben war und ein Kassettendeck...
  5. Renault Megane Scenic JZ14 1,5dci Kupplung rutscht

    Renault Megane Scenic JZ14 1,5dci Kupplung rutscht: Hallo, bei meinen Renault rutscht seit paar Wochen die Kupplung durch.(140tkm). Normal bei diesen Kilometern??:/ Brauche ich irgendwelches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden