Racinggitter?

Diskutiere Racinggitter? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ist es ein hoher aufwand den fronteinsatz gegen racinggitter zu tauschen wär dieses groß genug? http://cgi.ebay.de/KUNSTSTOFF-WABENGITT...
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Ich habs sein lassen. Wie gesagt man muesste es hin rein kleben. Das wiederrum hat den nachteil das dass gitter extrem weit hinten sitzt und das sieht... Bescheiden aus ;) Foto.der demontierten front folgt mit anzeichnung von den kreisen wie oben beschrieben

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
wäre nett, denn als ich damals meine front unten hatte, habe ich nicht auf das gitter geachtet wie das verbaut ist


grüße
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Mcdougel schrieb:
So gibt leider schlechte nachrichten :(

Also es ist nicht ohne weiteres möglich das Gitter zu wechseln

Foto folgt

Das problem ist das der komplette "blaue Kreis" ein zusammen hängendes teil ist und das der "Rote Kreis" ein gegenstück zu dem Roten kreis am auto ist.

Das Gegenstück in der Schürze ist zur stabilisierung der Schürze da...

Es ist also nur möglich das Gitter zu wechseln in dem ihr das alte GENAU! ausschneidet und das neue einklebt...

Vielleicht schafft es ja jemand anderes es irgendwie anders hin zu bekommen..

AChja das gilt nur fürs Coupe ich weiss leider nicht wie genau es beim 5 Türer aussieht


https://picasaweb.google.com/1144856289 ... 6845478306



@ Franky

Danke aber hab noch das Gitter was ich bestellt habe aber wie gesagt werde es nicht machen solange renault keine vernünftige Lösun g liefert oder irgend wer anders :p
 
Thema: Racinggitter?
Oben