Radio Adapter

Dieses Thema im Forum "HiFi & Multimedia" wurde erstellt von Anonymous, 22. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Brauch dringend so ein Adapterkabel für mein Sony Radio. Bei der Seite wo in forum schon steht http://www.luedeke-elektronic.de/produc ... assat.html ist grad Urlaubszeit.

    Weiss jemand eine Alternative wo ich das auf die schnelle bekomme. ATU,Conrad oder Renault ?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Thema:

Radio Adapter

Die Seite wird geladen...

Radio Adapter - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD

    Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD: Hallo und guten Abend, wie man den Titel entnehmen kann sicher ich ein neues Autoradio da ich mit dem vom Vorbesitzer eingebauten JVC Radio...
  2. Radio tausch aber welche Marke und welchen Adapter??

    Radio tausch aber welche Marke und welchen Adapter??: Hallo Leute habe ein Probelm und zwar schmeißt mein Tuner List Radio (siehe Bild) die CD nicht mehr heraus. Jetzt will ich umrüsten, da stellt...
  3. CAN Bus Adapter und Radio

    CAN Bus Adapter und Radio: Nabend Leutz, Bin seit jetzt gut 2 Monaten besitzer eines Megane's, leider ist das Radio wirklicher Müll. Bj. 07; Update-List, hat also CAN-Bus....
  4. ISO-Adapter bei Fremdradio notwendig?

    ISO-Adapter bei Fremdradio notwendig?: Ich beabsichtige bei meinem Meggi II Ph.2 das original Radio durch ein Sony oder Pioneer Radio zu ersetzen. Benötige ich dafür noch einen...
  5. Adapter für JVC Radio

    Adapter für JVC Radio: Moinsen. Weiß jemand welchen Adapter ich brauche um meine Lenkradfernbedienung an das JVC KW-AVX 730 anzuschliesen? Mfg aus sachsen