Radio Adapter

Diskutiere Radio Adapter im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Brauch dringend so ein Adapterkabel für mein Sony Radio. Bei der Seite wo in forum schon steht http://www.luedeke-elektronic.de/produc ......

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Brauch dringend so ein Adapterkabel für mein Sony Radio. Bei der Seite wo in forum schon steht http://www.luedeke-elektronic.de/produc ... assat.html ist grad Urlaubszeit.

    Weiss jemand eine Alternative wo ich das auf die schnelle bekomme. ATU,Conrad oder Renault ?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Adapter

Die Seite wird geladen...

Radio Adapter - Ähnliche Themen

  1. Rlink Radio tausch Bitte um Rat

    Rlink Radio tausch Bitte um Rat: Hallo Meganer, Habe nun seit einiger Zeit wieder einen Megane RS bin absoult zufrieden nur ist der Sound ein graus. Er hat das Arkamys mit Tom Tom...
  2. Radio defekt, was steht auf dem Bauteil

    Radio defekt, was steht auf dem Bauteil: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Radio im Megane3 meines Bruders (ohne USB und ohne Bluetooth/nur mit CD Laufwerk). Das Radio ist beim...
  3. Megane 3 Lautsprecherkabel > Adapter

    Lautsprecherkabel > Adapter: Moin, voller Energie bin ich an den Austausch der Boxen gegangen und vollends enttäuscht worden. Die Adapter, welche es überall im Internet gibt...
  4. Megane 3 HowTo: Steckerbelegung Radio ab BJ 2012

    HowTo: Steckerbelegung Radio ab BJ 2012: Ich konnte hier im Forum nichts konkretes zu der Steckerbelegung der Radios OHNE Quad-Lock Stecker finden (z.B. verbaut in meinem Megane 3 BJ...
  5. Megane 2 Neues Radio (Das leidige Thema)

    Neues Radio (Das leidige Thema): Hallo Renault Fahrer, nachdem unser Megane Kombi jetzt da ist, möchte ich Musikfreund natürlich wie bei all meinen Fahrzeugen vorher, das...