Radio Adapter

Diskutiere Radio Adapter im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Brauch dringend so ein Adapterkabel für mein Sony Radio. Bei der Seite wo in forum schon steht http://www.luedeke-elektronic.de/produc ......

  1. #1 Anonymous, 22.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Brauch dringend so ein Adapterkabel für mein Sony Radio. Bei der Seite wo in forum schon steht http://www.luedeke-elektronic.de/produc ... assat.html ist grad Urlaubszeit.

    Weiss jemand eine Alternative wo ich das auf die schnelle bekomme. ATU,Conrad oder Renault ?
     
Thema:

Radio Adapter

Die Seite wird geladen...

Radio Adapter - Ähnliche Themen

  1. Radioadapter im Megane II EZ 2005

    Radioadapter im Megane II EZ 2005: Servus Leute, ich lese mir jetzt seit circa 3 Stunden die verschiedensten Beiträge zum Einbau von Doppel-Din Radios im Forum durch jedoch bin ich...
  2. Megane 2 Einbau eines neuen Radios - Belegung / Adapter

    Einbau eines neuen Radios - Belegung / Adapter: Hallo liebes Megane Board, ich habe mir im Dezember ein neues Multifunktionsradio gekauft. Dieses entspricht von den Anschlüssen leider nicht...
  3. Megane 2 Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD

    Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD: Hallo und guten Abend, wie man den Titel entnehmen kann sicher ich ein neues Autoradio da ich mit dem vom Vorbesitzer eingebauten JVC Radio...
  4. Megane 3 Abgreifen des High/Low Signals mit I-Sotec Adapter am Radio?

    Abgreifen des High/Low Signals mit I-Sotec Adapter am Radio?: Eine kleine kurze Verständnissfrage an Euch ;) Ich plane gerade Gedanklich meinen Hifiausbau. Erst wollte ich nur eine Isotec anschließen, aber...
  5. Radioeinbau Adapterproblem

    Radioeinbau Adapterproblem: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe beim Einbau eines neuen Radios. Zunächst die Daten: Renault Megane BJ 2009 (also Ph.1), mit Standard Radio +...