Radio Adapter

Diskutiere Radio Adapter im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Brauch dringend so ein Adapterkabel für mein Sony Radio. Bei der Seite wo in forum schon steht http://www.luedeke-elektronic.de/produc ......

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Brauch dringend so ein Adapterkabel für mein Sony Radio. Bei der Seite wo in forum schon steht http://www.luedeke-elektronic.de/produc ... assat.html ist grad Urlaubszeit.

    Weiss jemand eine Alternative wo ich das auf die schnelle bekomme. ATU,Conrad oder Renault ?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Adapter

Die Seite wird geladen...

Radio Adapter - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 1DIN Radio mit Bildschirm

    1DIN Radio mit Bildschirm: Hat schon jemand ein 1DIN Radio mit Bildschirm für Navi an ein Scenic 2 installiert? Bei Scenic 2 ist das Radio etwas "vertieft" eingebaut, so...
  2. SONY CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault (Quadlock)

    SONY CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault (Quadlock): SONY CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault vers. Modelle ab Bj. 2010 Quadlock Dieses Lenkradfernbedienungs Interface bietet Ihnen die...
  3. Original Radio findet keine Musik auf dem Handy

    Original Radio findet keine Musik auf dem Handy: Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Scenic 2010. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin...
  4. Radio & Navi langsam

    Radio & Navi langsam: Seit kurzem ist das Radio und das Navi langsam. Also wenn man Z.B. Die Lautstärke ändert, wird es zwar direkt lauter, aber die Änderung wird erst...
  5. Rlink Radio tausch Bitte um Rat

    Rlink Radio tausch Bitte um Rat: Hallo Meganer, Habe nun seit einiger Zeit wieder einen Megane RS bin absoult zufrieden nur ist der Sound ein graus. Er hat das Arkamys mit Tom Tom...