war grade auch mal am Auto. Interessanterweise habe ich bei dem Block in dem du Dauerplus gemessen hast 2 Strippen weniger bei meinem Arkamys und zwar den Babyblauen und den roten mit den Punkten.
Der kleine schwarze Block ist für die komunikation mit dem Navi zuständig, soviel konnte ich rausfinde, zumindest kommt keine Ansage mehr wenn man ihn rauszieht.
Der Boxenstecker ist ja klar.
Stromstecker :
Also der dicke Rote ist Dauerplus und der Dicke schwarz/weisse ist Masse. Ganz vorne links dieser orangene/rosane ist konstant mit 0,16V beschaltet (vllt CanBus?)
Der braune hinten ist Masse und der blaue ist konstant mit 0,1 V beschaltet. (vllt war es andersrum kann ich nicht garantieren)
Der kleine weisse ist fahrzeugseitig tot und radioseitig beschaltet. der rote hat 12V und der schwarze Masse. Den anderen hab ich vergessen aufzuschreiben.
So das hat leider mein Problem mit der Tür auch nicht gelöst da sie scheinbar über ein Bussystem mit dem Radio kommuniziert :(
Aber verwunderlich finde ich das ich 2 Strippen weniger habe.....
mfg
Bin4ry
Edit:
hier mal ein Bild von meinem Radio von hinten. Sorry für die schlechte Quali (Handy). Man sieht aber im rechten Block das 2 Stecker fehlen.
http://s12.directupload.net/images/090924/temp/hf5rsgjn.jpg