Radio Beratung

Diskutiere Radio Beratung im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hi zusammen, Habe mir einen Grandtour 3 geholt EZ 01/10 Mir ist aufgefallen dass das origina Radio extrem leise ist und (ich kann es kaum...

1. #1 Jensemann1974, 08.05.2013
    Jensemann1974

Jensemann1974 Megane-Fahrer

Hi zusammen,

Habe mir einen Grandtour 3 geholt EZ 01/10
    Mir ist aufgefallen dass das origina Radio extrem leise ist und (ich kann es kaum glauben) Mono CD hat. Was soll denn das?
    Die Isoamp Geschichte habe ich mir schon durchgelesen.

Da Ich die Carminat TT Lösung habe kurze Frage welches Radio (auch Fremdfabrikat) kann man mit Carminat und LFB weiter nutzen sprich alel Funktionen gegeben.
    Oder welches Original Radio könnte ich anstelle des billigem Classic mit 4X15 Watt verbauen?

Ich brauche keine High End Lösung aber diese ist nicht tragbar.

danke euch.

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Da du TomTom drin hast, kannst du ein Zubehörradio nur mit dem 'TomTom is back' Adapter (~ 200,- €) verbauen, da sonst die akustische Navigationsansage 'verstummt'.

Nutze mal die Forensuche oder stöber weiter manuell im Forum.

Der Umstieg auf ein anderes Originalradio lohnt nicht, da technisch nur durch den Austausch von Kabelbaum, Armaturenbrettdisplay etc., zu bewältigen ist.

Mein Tipp:
    Hochtöner vorne nachrüsten, isoamp rein und dann sollte es passen.

Zu den angesprochenen Themen bitte die Forensuche quälen, denn dazu gibt es mehr als genug Themen.

Danke und viel Erfolg, egal für welchen Weg du dich entscheidest.

:hi:

Thema:

Radio Beratung

Die Seite wird geladen...

Radio Beratung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit ich rausgefunden hab, konnte man...
  2. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Hab mit der SuFu nix gefunden. Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit...
  3. Megane 3 Radio Update

Radio Update: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen ob es für dieses Radio ein Softwareupdate gibt und falls ja - wo finde ich es? Da es keinerlei...
  4. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  5. Megane 3 2tes Radio einbauen

2tes Radio einbauen: Moin moin zusammen, nachdem mir mein Nexus 7 (Tablet Festeinbau) in meinem Maggi 3 abgeschmiert ist möchte ich mir nun gern ein Einfaches 7"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden