Radio Beratung

Diskutiere Radio Beratung im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi zusammen, Habe mir einen Grandtour 3 geholt EZ 01/10 Mir ist aufgefallen dass das origina Radio extrem leise ist und (ich kann es kaum...
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Hi zusammen,

Habe mir einen Grandtour 3 geholt EZ 01/10
Mir ist aufgefallen dass das origina Radio extrem leise ist und (ich kann es kaum glauben) Mono CD hat. Was soll denn das?
Die Isoamp Geschichte habe ich mir schon durchgelesen.

Da Ich die Carminat TT Lösung habe kurze Frage welches Radio (auch Fremdfabrikat) kann man mit Carminat und LFB weiter nutzen sprich alel Funktionen gegeben.
Oder welches Original Radio könnte ich anstelle des billigem Classic mit 4X15 Watt verbauen?

Ich brauche keine High End Lösung aber diese ist nicht tragbar.

danke euch.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Da du TomTom drin hast, kannst du ein Zubehörradio nur mit dem 'TomTom is back' Adapter (~ 200,- €) verbauen, da sonst die akustische Navigationsansage 'verstummt'.

Nutze mal die Forensuche oder stöber weiter manuell im Forum.

Der Umstieg auf ein anderes Originalradio lohnt nicht, da technisch nur durch den Austausch von Kabelbaum, Armaturenbrettdisplay etc., zu bewältigen ist.

Mein Tipp:
Hochtöner vorne nachrüsten, isoamp rein und dann sollte es passen.

Zu den angesprochenen Themen bitte die Forensuche quälen, denn dazu gibt es mehr als genug Themen.

Danke und viel Erfolg, egal für welchen Weg du dich entscheidest.

:hi:
 
Thema: Radio Beratung

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
749
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.658
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.735
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.467
Jay1980
Jay1980
Oben