Radio CD 4x15Watt

Diskutiere Radio CD 4x15Watt im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, ich habe in meinem Meggi das normale Single-CD-Radio was damals 100 € Aufpreis gekostet hat. Für mich reicht es völlig aus. Allerdings...
Z

ZeroCool

Einsteiger
Beiträge
37
@Hucky
Ich denke bei mir war das eine Kulanz vom Händler. Das Problem war halt, das bei mi die Werksgarantie schon im November 2004 abgelaufen war. Die Gebrauchtwagengarantie denkt bei meiner Händler eigentlich die so genannte "Komfortelektronik", wozu wahrscheinlich auch das Radio gehört, nicht ab. Ich geh mal davon aus, das eventuell gar nicht über Renault gelaufen ist. Ich hatte ein Ersatzradio von einem Twingo bekommen.
Also der Fehler tritt wenn überhaupt noch, nur auf wenn ich mehrer Tage nicht gefahren bin. Ich hoffe, das es nicht schlimmer wird *auf Holz klopfe*. Ich hätte damals eventuell auch ein neues bekommen, das war bloß meinem Händler zu teuer (300 Euronen).

Ich finde, wie Renault mit den Händlern umspringt, ist schon ein starkes Stück.

Zu dem Thema Komfortelektronik und Türgriffe werde ich mich später auch noch einmal in einem Thema äußern.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
mein Radio war von einer auf die andere Sekunde ohne Funktion.
Mein Händler hat von einen auf den anderen Tag ein neues Radio bestellt oder auf Vorrat gehabt und hat es sofort getauscht.
Das ist der lobenswert.

Gruß
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hört sich sehr gut an! Vorbildlicher Service des Händlers! :freu:
Es wäre prima, wenn Du die Signaturfunktion (s.u.) nutzen würdest um diverse Angaben zu machen. Da gerade bei solchen Sachen das Baujahr, Garantiezeit und Laufleistung interessant sind.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
andy schrieb:
Hört sich sehr gut an! Vorbildlicher Service des Händlers! :freu:
Es wäre prima, wenn Du die Signaturfunktion (s.u.) nutzen würdest um diverse Angaben zu machen. Da gerade bei solchen Sachen das Baujahr, Garantiezeit und Laufleistung interessant sind.

Gruß Andy

Habe Signatur ergänzt, warum sehe ich hier nix ? :heul:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
canadajack schrieb:
andy schrieb:
Hört sich sehr gut an! Vorbildlicher Service des Händlers! :freu:
Es wäre prima, wenn Du die Signaturfunktion (s.u.) nutzen würdest um diverse Angaben zu machen. Da gerade bei solchen Sachen das Baujahr, Garantiezeit und Laufleistung interessant sind.

Gruß Andy

Habe Signatur ergänzt, warum sehe ich hier nix ? :heul:

Hallo,

funktioniert den unter "Profil" - "Profil-Informationen" die Funktion:
"Signatur bearbeiten (inklusive Vorschau)" mit Vorschau und speichern?

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@canadajack
Im Profil die Option "Signatur immer anhängen:" auf "Ja" setzen.

Gruss
Falko
 
Thema: Radio CD 4x15Watt

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
753
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.665
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.736
FendiMan
FendiMan
Oben