radio code original renault radio ...

Diskutiere radio code original renault radio ... im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo ich habe ein problem und zwar bin ich gerade mit meiner kennzeichenbeleuchtung am kämpfen und ich dachte mir schaust mal die...
N

ntc-clio

Megane-Kenner
Beiträge
57
hallo


ich habe ein problem und zwar bin ich gerade mit meiner kennzeichenbeleuchtung am kämpfen

und ich dachte mir schaust mal die sicherungen durch zieh alle raus steck sie wieder rein und dann bemerkte ich das radio nicht mehr tut ...

radio code gesucht nichts gefunden scheisse wie kriege ich mein radio den jetzt wieder an laufen ?
 
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
Der Code steht im alten Brief auf Seite 4 ganz unten unter "Vermerke des Herstellers", die zweite Nummer sollte 4stellig sein, das sollte der Code sein. Sofern noch das originale Radio drinne ist. Und zum Bestätigen die Taste "6" drücken, nicht wie in der Anleitung die "5".
 
G

G-Treiber

Guest
Hallo,

ich habe dazu die Taste 8 -Mute- so lange gedrückt, bis das Radio wieder lebte. Ca. 5 sek.

Gruß
Jörg
 
Thema: radio code original renault radio ...

Ähnliche Themen

Neo71
Antworten
1
Aufrufe
5.364
feisalsbrother
feisalsbrother
D
Antworten
8
Aufrufe
9.134
feisalsbrother
feisalsbrother
Nunu
Antworten
21
Aufrufe
30.555
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben