Radio der Standardausstattung

Diskutiere Radio der Standardausstattung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo! :yahoo: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: eine Frage, hat das Radio der Standardausstattung einen Eingang hat, z.B. um einen Laptop oder...
A

Anonymous

Guest
Hallo! :yahoo: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

eine Frage, hat das Radio der Standardausstattung einen Eingang hat, z.B. um einen Laptop oder eine Externe Festplatte oder MP3 anzuschließen. Ich hatte keine Ahnung, deshalb frag ich mal hier .
:grin: :top: :grin: :top: :grin: :top: :grin: :ok: :rofl: :ok: :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Meines Erachtens hat es im Bereich des Aschenbechers zwei Buchsen (rot&weis) unter einer Klappe.
Da kann man einen Laptop oder MP3-Player über Cinch anschliessen.

MfG
 
A

Anonymous

Guest
Das was Urb gesagt hat kann ich bestaetigen. Schon ab der niedrigsten Austattungslinie "Authentique" verfuegt der
mégane ueber das interface am unteren ende der mittelkonsole.

Gruss Daniel,

PS. Die ganzen smilies in deinen Posts tragen nicht dazu bei das man dir Schneller antwortet :grin:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
bitte nicht schlagen jetzt...kann man externe festplatten auch per cinch anschließen. gibt es sowas????
 
A

Anonymous

Guest
Hi meggiGT,

Das geht leider nicht, da Chinch nur ein Audio Signal uebertragen kann, und keine Daten oder Strom.
Und da eine Externe HDD (bei 2,5") den Strom ueber den USB anschluss bekommt geht das schon nicht. :-)

Besorg Dir doch einfach doch die Connection Box, dann kannst Du auch deine HDD anschliessen solange deine HDD nicht mehr als 500 mAh braucht.
Die kannst Du dann gleich ueber die LFB bedienen :top:

Gruss,
Daniel
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
sicher????

das steht dazu im netz:

7711423607
Audio Connection Box
portabler MP3 Anschluss von USB Sticks, MP3 Playern, iPod (nano, mini, classic und video), Aux-Input Geräten, Portablen DVD-Playern für das Audiosystem Optionsradio (über externen CD-Wechsler Anschluss) Funktionsweise siehe Datenblatt im Anhang. Nicht kompatibel mit Carminat Navigationssystem, Cabasse System (PN6), iPod Halter, vormontierten CD-Wechslern.

€ 159,01 *
 
A

Anonymous

Guest
Ich besitze auch das Cabasse und das Carminat 2+ und die Box funktioniert einwandfrei ohne jegliche einschraenkung :top:
Und das wird beim Mégane III auch nicht anders sein.

Gruss,
Daniel
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
nein o.a. post war nur aus aftersale.de kopiert :sorry:
 
A

Anonymous

Guest
wie meinst Du das ?

Es steht zwar in den Aftersales das die Box mit dem CNC und dem CN 2 nicht kompatibel ist, das ist aber falsch
da die box an beiden Systemen einwandfrei funkioniert. :top:

Gruss,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Hallo :-)
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt seht ihr
das ich ein leihe in solchen sachten bin. :laugh:

Und deshalb muss ich noch was fragen :
Für was ist dann der Chinch ein oder Ausgang?
Und hat das Teil Bluetooth oder nicht ?

Gruß Moin :yahoo:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
hat hier jemand nen BB storm? geht an diesen cinch anzuschließen??
 
A

Anonymous

Guest
@ MeggiGT,

Dein BB kannst Du ohne probleme an den Chinch eingang anstoepseln.
Solange dein BB einen normalen klinkenanschluss hat sprich 2,5mm / 3,5mm ist das kein Problem :top:

@ moin,

Der megane hat nur einen Chinch EIngang, so kann das Signal von deinem MP3 player IN das Radio geleitet werden.
Ob dein Megane Bluetooth hat kommt auf das Radio an. Serienmaesig hat nur das Radio im Privilege Bluetooth.
Bei allen anderen Austattungslinien ist das Bluetooth Radio optional.

Gruss,
Daniel
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Sheppers schrieb:
@ MeggiGT,

Dein BB kannst Du ohne probleme an den Chinch eingang anstoepseln.
Solange dein BB einen normalen klinkenanschluss hat sprich 2,5mm / 3,5mm ist das kein Problem :top:

Gruss,
Daniel

leider bin ich nicht so ganz firm...gibt es nen chinch-kabel wo auf der anderen seite ne klinke vorhanden ist? bei meinem vorhandenen ist auf der anderen seite nen stecker (rund)..
 
Thema: Radio der Standardausstattung

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
750
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.659
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.736
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.467
Jay1980
Jay1980
Oben