Radio Display Anzeige

Diskutiere Radio Display Anzeige im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo mal ne Frage. In der Mitte im Amaturenbrett ist bei mir kein Navi sonder das ganz normale digitale Display. Ich habe in einem Video gesehen...
C

corax

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo mal ne Frage.
In der Mitte im Amaturenbrett ist bei mir kein Navi sonder das ganz normale digitale Display. Ich habe in einem Video gesehen das dort bei einem der Schriftzug Renault aufleuchtet. Ist das bei allen Modellen so? Bei kommt kein Schriftzug?
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Ist nicht bei jedem Modell so. Verbessert mich wenn ich falsch liege hat das nicht die GT und die GT-line Version und natürlich der RS. Oder hat das auch die bessere gehobene Ausstattung.
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Nein, das liegt am verbauten Radio. Arcamys und Bose haben die Anzeige mit dem Renault Schriftzug. Das normale Radio hat das einfache Display.
 
Thema: Radio Display Anzeige

Ähnliche Themen

Simon78
Antworten
13
Aufrufe
4.573
Simon78
Simon78
A
Antworten
9
Aufrufe
2.925
udo-dbg
udo-dbg
D
Antworten
0
Aufrufe
1.543
Dragonfight
D
D
Antworten
8
Aufrufe
9.061
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben