Radio erkennt nicht mehr alle Lieder auf dem USB-Stick?

Diskutiere Radio erkennt nicht mehr alle Lieder auf dem USB-Stick? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo ich benutze schon eine Zeit lang einen USB Stick mit 16 GB (3GB belegt) für mein classic Radio. Hat alles bestens funktioniert, alle Lieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sabig

sabig

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo
ich benutze schon eine Zeit lang einen USB Stick mit 16 GB (3GB belegt) für mein classic Radio. Hat alles bestens funktioniert, alle Lieder wurden erkannt etc.
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen noch einige Lieder drauf gemacht und auf einmal zeigt das Autoradio nur noch einige Titel an (auch solche, die vorher da waren, sind jetzt verschwunden)
Auf dem PC ist zu erkennen, dass die fehlenden Lieder sich sehr wohl auf dem Stick befinden.

Also wo könnten sich diese Lieder verstecken, warum findet das Autoradio die nicht mehr?
Schon mal Danke für eure Hilfe
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das Thema hatten wir schon zig mal!

Bitte die Forensuche nutzen und /oder manuell im Forum stöbern.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio erkennt nicht mehr alle Lieder auf dem USB-Stick?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
360
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.111
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.382
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.233
Jay1980
Jay1980
Oben