Megane 3 Radio ersetzen

Diskutiere Radio ersetzen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Guten Tag zusammen, da ich leider keine passende Lösung in anderen Beiträgen gefunden habe, muss ich mein eigenen erstellen. Zum Problem: Ich...
C

Christmas

Türaufmacher
Beiträge
3
Guten Tag zusammen,

da ich leider keine passende Lösung in anderen Beiträgen gefunden habe, muss ich mein eigenen erstellen.

Zum Problem:
Ich habe mir das Pioneer AVH-Z7100DAB zugelegt, dazu habe ich mir dann auch direkt einen Lenkradadapter bestellt und die passenden Kabel, so war es zumindest gedacht.
Jetzt gibt es allerdings das Problem, das mein Anschluss vom alten Radio mit keinem dieser Adapter kompatibel ist und ich auch keinen passenden im Internet finde. Da es hier einige Leute gibt die sich damit auskennen könnten, stelle ich meine Hilfeanfrage direkt hier.

Weiß jemand was für einen Adapter ich für die Kabel brwuche und wo ich diesen Adapter dann kaufen kann? (Bilder im Anhang)
(Bild 1. Anschluss am Fahrzeug)
(Bild 2. Anschlusskabel für Radio)

Vielen Dank im vorraus
IMG_20180929_140358.jpg
IMG_20180929_140415.jpg
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Die untere Buchse ist eine Standard Iso Strom- und Lautsprecheranschlußbuchse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hast du Navi?
Lenkradfernbedienung?

Gruss
 
C

Christmas

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Das untere Kabel ist beim Radio dabei, heißt ich brauche das Verbindungskabel um Bild 1 und Bild 2 zu verbinden.

Ja, ich habe das eingebaute TomTom und eine Lenkradfernbedienung
 
S

Stk

Türaufmacher
Beiträge
5
Hey .
Der Adapter iss falsch du brauchst Naviback welches aus 2 Einheiten besteht. 1. Für Lenkrad
2. Für TomTom
 
Thema: Radio ersetzen

Ähnliche Themen

Oben