Megane 3 Radio ersetzen

Diskutiere Radio ersetzen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Guten Tag zusammen, da ich leider keine passende Lösung in anderen Beiträgen gefunden habe, muss ich mein eigenen erstellen. Zum Problem: Ich...

1. #1 Christmas, 30.09.2018
    Christmas

Christmas Türaufmacher

Guten Tag zusammen,

da ich leider keine passende Lösung in anderen Beiträgen gefunden habe, muss ich mein eigenen erstellen.

Zum Problem:
    Ich habe mir das Pioneer AVH-Z7100DAB zugelegt, dazu habe ich mir dann auch direkt einen Lenkradadapter bestellt und die passenden Kabel, so war es zumindest gedacht.
    Jetzt gibt es allerdings das Problem, das mein Anschluss vom alten Radio mit keinem dieser Adapter kompatibel ist und ich auch keinen passenden im Internet finde. Da es hier einige Leute gibt die sich damit auskennen könnten, stelle ich meine Hilfeanfrage direkt hier.

Weiß jemand was für einen Adapter ich für die Kabel brwuche und wo ich diesen Adapter dann kaufen kann? (Bilder im Anhang)
    (Bild 1. Anschluss am Fahrzeug)
    (Bild 2. Anschlusskabel für Radio)

Vielen Dank im vorraus IMG_20180929_140358.jpg IMG_20180929_140415.jpg

2. #2 FendiMan, 30.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2018
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Die untere Buchse ist eine Standard Iso Strom- und Lautsprecheranschlußbuchse.

3. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Hast du Navi?
    Lenkradfernbedienung?

Gruss

4. #4 Christmas, 02.10.2018
    Christmas

Christmas Türaufmacher

Das untere Kabel ist beim Radio dabei, heißt ich brauche das Verbindungskabel um Bild 1 und Bild 2 zu verbinden.

Ja, ich habe das eingebaute TomTom und eine Lenkradfernbedienung

5. #5 halve85, 02.10.2018
    halve85

halve85 Megane-Kenner

6. Stk

Stk Türaufmacher

Hey .
    Der Adapter iss falsch du brauchst Naviback welches aus 2 Einheiten besteht. 1. Für Lenkrad
    2. Für TomTom

Thema: Radio ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault megane 3 radio ersetzen

,
  2. Renault Megane Carminat radio ersetzen

Die Seite wird geladen...

Radio ersetzen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  3. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  4. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  5. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden