MeganeMarcus81
Megane-Fahrer
Heute ist mir nach längerer Fahrt (200 km / 2 1/2 Std) folgendes widerfahren: Die ganze Zeit natürlich Radio bzw CD gehört, Motor abgestellt und ausgestiegen (Radio geht aus, normal), kurz einkaufen gegangen und wieder zurück ins Auto.Gestartet, Radio ging wieder an, aber das Display blieb dunkel und zeigte wie bei abgeschaltetem Radio nur Uhrzeit und Außentemperatur. Auch beim Wechsel der Audioquelle oder anderen Funktionen sowie nach Aus- und Einschalten des Radios blieb das Display stumm.
Erst nach abstellen des Motors, öffnen der Tür (Radio geht ja dann aus) und anschließendem Einschalten des Radios funkte das Display wieder wie gehabt. Kurzum, das radio war teilweise "abgestürzt". Nun die Frage: Ist das hier schon anderen mal passiert? Oder sollte ich mir jetzt ernsthaft Gedanken machen, dass nach dem Quietschen aus dem Motorraum nun mein Radio nach nur 6 Monate in die Binsen geht?!
Ich habe das Standart 4x15 CDMP3 Radio und weder Navi oder ACB installiert.
Für Erfahrungsberichte und Tips wäre ich dankbar
Erst nach abstellen des Motors, öffnen der Tür (Radio geht ja dann aus) und anschließendem Einschalten des Radios funkte das Display wieder wie gehabt. Kurzum, das radio war teilweise "abgestürzt". Nun die Frage: Ist das hier schon anderen mal passiert? Oder sollte ich mir jetzt ernsthaft Gedanken machen, dass nach dem Quietschen aus dem Motorraum nun mein Radio nach nur 6 Monate in die Binsen geht?!
Ich habe das Standart 4x15 CDMP3 Radio und weder Navi oder ACB installiert.
Für Erfahrungsberichte und Tips wäre ich dankbar