Radio für bj.2006

Diskutiere Radio für bj.2006 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, Mir geht das Original Radio aufn Kecks.Kein USB Slot nix eierpot etc.Hab mir so eine Connektion Box gekauft.auch nicht der Brüller. Daher...
S

Saphir Blau

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo,

Mir geht das Original Radio aufn Kecks.Kein USB Slot nix eierpot etc.Hab mir so eine Connektion Box gekauft.auch nicht der Brüller.
Daher kommt jetzt ein anderes Radio her.

Möchte eigentlich nur Wissen, mal die Lenkradbedienung und das Display im Armaturenbrett aussen vor,ob da dann jedes Radio passt.

Muss das irgendwie auf den Can-Bus OPD2 eingelehrnt werden.Oder brauch ich da irgentwelche Adapter.Oder funzt das einfach nur anstecken.

Hab davon so gar keine Ahnung und möchte da nichts falsches kaufen und Kohle versenken.

Vorne hab ich schon die Pioneer Lautsprecher drinn und es kommt noch ein kleiner Aktivbass unter den Sitz.Radio dachte ich an ein Kenwood KDC-BT61U.

Hoffe das mich hier mal einer aufklären kann.In den großen Mediaverramsch Geschäften erzählen die mir nur scheiß aber meistens kommt die Antwort keine Ahnung funzt schon.

Ich sag schonmal Danke!

Gruß Klaus
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
655
Wenn du auf die die Lenkradbedienung und das Display im Armaturenbrett verzichten kannst,
ist jedes Radio möglich, was in den Schacht passt. Ich habe den Mittelsteg zwischen Radio
und Ablagefach entfernt und mit Adapter-Rahmen ein 2DIN-Radio verbaut.

Gruß Dondiego
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
Falls du n Seriennavi hast, kannste auch das Ablagefach rausmachen, und ne gute Single-DIN HU reinsetzen. Eng mit den Kabeln, aber das passt
 
S

Saphir Blau

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Nö,
Ich hab nur das Serienradio Tunerdings.
 
Thema: Radio für bj.2006

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.646
Poecki
P
DerAutomatiker
Antworten
6
Aufrufe
1.614
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Jürg
Antworten
1
Aufrufe
2.412
Zimbi RFD
Zimbi RFD
N
Antworten
2
Aufrufe
1.134
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
2
Aufrufe
3.565
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben