Radio geht aus

Diskutiere Radio geht aus im Forum Elektronik im Bereich Technik - also wenn meine scheiben oben sind und ich den min.2 hebel nach oben ziehe um die scheiben qwasi noch weiter nach oben fahren will dann geht...
B

black-louis

Einsteiger
Beiträge
28
also wenn meine scheiben oben sind und ich den min.2 hebel nach oben ziehe um die scheiben qwasi noch weiter nach oben fahren will dann geht meistens mein radio aus und fährt langsam mit der lautstärke wieder hoch
ich frage mich warum macht er das ????????

und wenn ich mal ein lied mit viel bass höre dann macht mein licht mit dem bass mit ( also innenlicht und aussenlicht ) ist ein bissel nervig wenn das aussenlicht immer so leicht hoch und runter geht.
kann es sein das mein verstärker zuviel strom zieht???????????
 
megane2.0

megane2.0

Megane-Kenner
Beiträge
91
bau dir mal ne powercap/kondensator ein 1 farad reicht denk ich mal bei dir voll aus. schont die batterie und du hast kein flakkern mehr im licht uns man kann das leicht einbauen.
 
Thema: Radio geht aus
Oben