Radio geht von selbst aus ???

Diskutiere Radio geht von selbst aus ??? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin.... tja einige werden sich jetzt wundern.... ich bin wieder meganefahrer :mrgreen: :mrgreen: ( allerdings nur für 3 tage :beiss: )...
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.029
...kleiner unfall in der tiefgarge.....ist beim hochfahren einer doppelstöckigen anlage eingequetscht worden....aua aua aua..
 
8

8balls

Türaufmacher
Beiträge
4
so sportsfreunde.....

dann wird euch ein ehemaliger megane-freak mal die ursache kundtun.....falls es jemand andern auch mal trifft....


es war die SICHERUNG "G"......die 2. von oben......

mann braucht zwar micky-mouse finger, um die da wieder reinzubekommen.....aber es geht...

die scheibenwaschanlage funktionierte nicht...also ...sicherungen gecheckt.....und siehe da....da hängt dann auch diese merkwürdige radiosteuerung mit dran....

bei der gelegenheit auch gleich wieder zerkratzte arme geholt und den blinker zum laufen gebracht...( der übliche wackelkontakt :mrgreen: )

grüsse

pit
Mahlzeit. Da ich genau dieses Problem mit meinem Megane 2 Bj 2003 habe, musste ich mich jetzt mal anmelden. Deine ausführung ist ja super, ABER: wo zum Teufel versteckt sich denn bitte die Sicherung G?

Ich finde zwar eine Sicherung 5G, aber die ist weder die zweite von oben noch für die Sachen zuständig, da laut allem was ich bisher gefunden habe, gar nicht belegt sein soll. Obwohl da eine Sicherung drin steckt.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Viele grüsse

8balls
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

es wäre nett, wenn du dich bitte zuerst vorstellst (Vorstellungsecke).
Es gibt hier im Board eine sehr gute Suchfunktion, diese kannst du mal bemühen (sicherungsbelegung) - vielleicht ist was dabei.

Gruss Uli
 

Anhänge

  • Sicherungen Innenraum.jpg
    Sicherungen Innenraum.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 1.535
Thema: Radio geht von selbst aus ???
Oben