Radio Megane 3

Diskutiere Radio Megane 3 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Ich habe monentan das Radio Radio 4x15W CD MP3 in meinen Meggi drin. Und würde mir irgendwann gerne das Radio CD MP3 3D Sound by Arkamys...
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Night&Day schrieb:
Und bevor ich den Motor aus mach, schalt ich auch alles vorher ab - Radio, Lüftung/Heizung (Klima is eh fast immer auf off) und die Fenster werden alle auch noch geschlossen so lange der Motor läuft!

Musst nur auf den Stop-Knopf drücken, dann geht alles von alleine aus. Und Fenster mit Doppelklick auf die Verschließen-Taste. ;)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Der Münsterländer schrieb:
Musst nur auf den Stop-Knopf drücken, dann geht alles von alleine aus. Und Fenster mit Doppelklick auf die Verschließen-Taste. ;)
Und genau das ist es was ich nicht will.... bin da ein bisschen eigen! :sarcastic:
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Fratom schrieb:
So ist es halt, ich muss aber ehrlich zugeben das auch ich das Radio immer leiser mache wenn ich einparke (Rückwärts)

Wer von euch macht das noch?

Ich schalte einfach die Lautstärke der PDC auf maximal ;)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, empfehle den Leistungsverstärker von i-Sotec. Hab ich mir von denen gleich selber einbauen lassen und auch gleich den Sub im Kofferraum mit dazu genommen. Für den "Normalen" Nutzer vollkommen ausreichend. Der Klang ist um einiges besser und man hat keinen Platzverlust und optisch wird durch den Einbau nichts verändert und folgedessen kein Radiodieb annimiert.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Highlander22 schrieb:
Hallo, empfehle den Leistungsverstärker von i-Sotec. Hab ich mir von denen gleich selber einbauen lassen und auch gleich den Sub im Kofferraum mit dazu genommen.
Hallo Highlander22, darf man(n) erfahren wo Du die Sachen hast einbauen lassen und was es gekostet hat?
Gruß aus A.. :hi:
 
Thema: Radio Megane 3

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.960
udo-dbg
udo-dbg
H
Antworten
1
Aufrufe
6.538
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
2
Aufrufe
3.589
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben